Und @ Pads.
das Pro ist etwas gefährlicher wie das MetalPad. allgemein sind sie alle beide gefährlich, da sie stromleitend sind. ich hab daran auch schon gedacht. aber ich hab schon genug Kurzschlüsse versanstalltet, da will ich meine CPU und MB nicht zu leide tun.
also ich finde das pad durchaus nicht gefährlich.... ja klar ist das leitend,
aber jeder kupferkühler b.z.w. jeder kühler ja wohl auch....
oder ist deiner aus plaste??
du sollst das pad ja auch nur zwischen cpu und kühler legen und nicht ins netzteil knorkeln.
bei der paste stimme ich dir zu, da könnte man ja rein theoretisch zufiel des guten drauf machen, und beim anpressen quillt es dann an der seite raus,
wenn dann leitende teile in der nähe sind, wirds interessant
aso, nochwas was für das pad spricht und gegen die paste:
die paste zerfrisst der den kupferkühler das pad nicht.
japs ich bin grad dabei nen hammer skin zu basteln, es hat die form der passiven boardkühler und ist verbunden durch die lines der headpite.
und auf einem kühler stehen infos, auf einem die themps und auf den anderen die spannungen... aber
Hinzugefügter Post:
@Snoopy69
du hast doch das asus commando,
biste zufrieden damit?? wahre eigentlich n interessantes board auch für mich.
aber ich glaube der 2te pci express slot ist nicht mit 16x angebunden sondern läuft nur mir 8x oder sogar nur 4x ... lieg ich da richtig??
sowit währ das dann für mich wieder uninteressant. da ich auf jeden fall am 15.03 zwei von atis R600 wunderkarten im krossfire verbauen werde..
und da brauch ich 2mal 16x