Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja echt blöd.meine angaben beziehen sich auf nicht übertaktete werte
warscheinlich arbeitet der dimmslot 3 noch nicht zu 100% einwandfrei
@rubbel die katz:
dann lass den EIST und C1 Mist eben aus, bringt doch eh nix außer schlechte Performance und bissle weniger Stromverbrauch/Hitze. WEnn du ein Büro/Internet PC hast is das nett aber bei ner Gamemachine....
Ja, alles schön und gut, aber mich wundert es halt das es trotzdem funktioniert. Außerdem geht RM Clock ohne aktiviertem EIST nicht mehr :-/
Und ich bin auch nicht dauernd am zocken sodass ich die Leistung bräuchte. Weniger Hitze = Weniger Lärm ;-)
Hab 2x2 Cellshock versucht, läuft leider nicht stabiel bei mir Ich kam zwar bis in Windows, aber ständige Abstürtze. Die Riegel machen einzeln über 500mhz mit, also sind die Ok.
@nF!n!ty: ist hier wohl der falsche Ort da hier nur Leute posten die das Board haben
Hy,
habe auch ein kleines Prob. ...
Zum Sys:
AW9D Max mit Bios 1.5Final
E6600
2Gb Kit G.Skill GBHZ
Lasse das ganze auf FSB401Mhz laufen mit dem 1066strap und DRAM Spec 533... also 1:1 beim 8ter Multi (3,2Ghz)
Spg.:
CPU@1.325V(stock)
RAM@2.1V
MCH@1.68V - alles @Luft
Läuft wunderbar stabil, außer ich schalte EIST an. Dann komme ich nicht mehr in Windows (VistaU64)... C1E funktioniert. Komischerweise Taktet er doch herunter. Also er geht auf 6x400, sprich 2,4Ghz...
Hat das noch jemand festgestellt? Bootet er bei euch mit EIST@400FSB?
Gruß Ralf
Die Frage würde mich auch interessieren!
Und wie läuft bei euch das 15 Bios?
Hab noch das 12er drauf!
Läuft alles perfekt stabil @400FSB seit 8 Monaten!
Aber das 15er könnte ich drauf machen...
Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Bleiben die Guru Einstellungen gesaved, auch wenn man das Board vom Netz zieht?
Mfg
9800ProZwerg