Der leaker der eigentlich bei den meisten speccs zur 30xx recht hatte vermutet, dass schon im oktober 20gb 3080 kommen könnten:
Kann ich halt weniger glauben, weil es sicher einen Teil derer die die 3090 nur wegen dem vram kaufen ziemlich anpissen würde... dazu einen haufen 3080 käufer die auch bei etwas höherem preis dann eher die 20gb variante genommen hätten
Vor allem hätte NV dann einfach nen die 3090 später bringen und einseitig bestücken können und viel Geld gespart..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
20% sind halt echt nich viel für mehr als das doppelte an geld... Sind dann halt statt 100 120fps,merkt man kaum... Am unteren Ende statt 50 dann halt 60... Das is dann zwar nett, aber mehr auch echt nich, sofern die 60 nich stabil sind
Was der VRAM ausmacht wird man in Tests sehen.
Dein Denke ist die eines kühlen Rechners, ich bin Enthusiast und es ist mein Hobby, ich hab Bock drauf, mir sind die Specs den Aufpreis Wert und Feuer
Die 3090 ist ein Lustkauf, ähnlich wie bei Frau die Schuhe kauft die vielzu teuer sind und die sie eigentlich nicht braucht.
Hätte es die 3080 20GB gleich gegeben hätte ich wohl auch überlegt, mit 10GB ist die für mich DOA.
Zuletzt bearbeitet: