Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Server fängt an zu qualmen.
 
Igorslab ist wohl abgesoffen.

Habt ihr schon mal was von Beherrschung gehört, mano....


:d
 
Wie abgesoffen?
Hat er nichts über amd bn gesagt?
 
Oh, geht wieder.

Keine Ahnung Holzmann, Webseiten Timeout. Jetzt geht es aber scheinbar wieder.
 
Dachte wirklich jemand es geht um BN? 🙈
 
Die Hoffnung muss wirklich stark sein
 
Auf welcher Roadmap ist denn die 3080 mit 20GB? Siehe Grafik von videoCardz.
 
Da gibt es noch nix Offizielles
 
Dann konzentrieren wir uns jetzt mal auf die 3070 bis 3090 und vergessen das Ti-Super-16gb-20gb-Thema. Das kommt dann nä. Jahr.
 
Genau und BigNavi nicht aus dem Auge verlieren ;)
 
Hab mir das von Igor auch eben angesehen. Das Vid sagt mir, dass er die Messungen bzgl. P/W und Reflex bei seinem Ampere Review durchführen wird. Er hat deswegen weiter ausgeholt, da es durchaus ein wichtiger Bestandteil unter den Interessierten sein wird. Nun scheint das ganze dank der Tools easy und günstig messbar zu sein.

Ich bin in jedem Fall schon gespannt inwiefern hier Ampere Punkten kann. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Ampere in Sachen P/W die Brechstange rausholen müsste. ;)
 
Es wundert mich, dass keiner @home ein kleines Programm schreibt, welches 1 bis 10 GByte im Speicher der Grafikkarte allokiert. Dann könnte man den Realverbrauch aktueller AAA Titel ausprobieren.
 
Genau und BigNavi nicht aus dem Auge verlieren ;)

Kommt auch nächstes Jahr dann. ;-)
Wir nennen es dann "SeriouslyBigNavi" und da werden dann nicht 2, sondern gleich 4x 5700XT zusammengeklebt, plus 100% IPC Steigerung und der Wundertreiber soll zum Release ready sein.

Echt anstrengend mit den AMD GPUs immer.
Die sollen einfach mal liefern, statt immer nur "irgendwas" zu labern und dann Monate / Jahre keine Updates bringen. Die 5700 XT war doch ne tolle GPU, wieso nicht einfach paar Varianten davon releasen,...
 
Bin auch schon voll gehyped und warte die ganze Zeit auf den Anruf, dass ich die 3090 abholen kann :fresse:

Mit der Ankündigung erwarten wir aber auch hier ein umfassendes user Review ok? :)
 
Echt anstrengend mit den AMD GPUs immer.
Die sollen einfach mal liefern, statt immer nur "irgendwas" zu labern und dann Monate / Jahre keine Updates bringen. Die 5700 XT war doch ne tolle GPU, wieso nicht einfach paar Varianten davon releasen,...

Das lustige ist ja, dass wir von AMD selber schon lange nichts mehr von BN gehört haben also ich glaube, die letzte offizielle Meldung ist vor einem Jahr gewesen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh