Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CoOl-Oc schrieb:200€ für nen 650? Kauf dir für 200€ lieber einen Cedar Mill...
hier
DarkmanX88 schrieb:oder hier zuschlagen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=209827
CoOl-Oc schrieb:bin mit meinem 630 auchnoch nciht fertig
Wenn da mein neues board kommt wird der @5Ghz OCt
scheint soBlade007 schrieb:Da ist aber wer seeeehr optimistisch ,oder hast du neuerdings ne Kokü
CoOl-Oc schrieb:ich weiß das es etwas übertrieben ist aber 4,5werd ich wohl schaffen. Hab noch keinen 630 gesehen der so wenig saft für 4Ghz braucht wie meiner..
Ja wegen der wärme da braucht amn dann schon ne hammer wakü für 4,7Ghz+Blade007 schrieb:Naja,das klingt doch schon um einiges realistischer
4.6Ghz könnten auch durchaus noch drinne sein,darüber wirds dann aber langsam eng,denke ich mal^^
Powerplay schrieb:Ja wegen der wärme da braucht amn dann schon ne hammer wakü für 4,7Ghz+
CoOl-Oc schrieb:joar.
Sagmal hast du ne idee was ich mir mal anschaffen kann? Der EE ist mir schonwieder zu langweilig geworden. Wenn ich den verkauf+den 630 würde ich mir von der kohle nen P5WD2 und nen 641 oder nen 920/930 kaufen...
ich muss richtig hohen takt haben
Powerplay schrieb:Du hast doch sicher nen ES oder? Weil 1,45V finde ich schon recht hoch für die 4,43Ghz
beim ES is das mitm OC auch glückssache... es gibt welche die gut gehenKaiserFranz schrieb:nein ist kein ES. Beim ES würde ich eine niedrigere vcore erwarten.
wie ich schon sagte, ein Droop mod wäre bestimmt nicht verkehrt. bei dual prime geht die vcore (lt. cpuz & asus probe) auf 1.40v runter.
Obedire schrieb:denke auch ... werde das ganze dann wohl mal mit dem 2Komponenten Kleber testen.
Bekommt man den wieder runter oder bleibt dann der Kühler immer drauf? (ohne Eisschrankmethode)
Helios345 schrieb:aber wenn der kleber bei einem fön flüssig wird, was passiert dann wenn die nb schon von sich aus 40° warm wird? dann fällt das ding doch wieder ab?