Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blade007 schrieb:Hmm nur mal so am Rande,soll das G-Stepping jetzt nur für Sockel478 kommen oder kommt das auch für Sockel775 und ersetzt dort ebenfalls den E0-Pressi?
Obedire schrieb:Hast du bei alternate angerufen oder woher weißt du das?
schauen die nach dem stepping wenn man sie nett fragt (und sie welche auf Lager haben)
cl4w schrieb:glaub nicht das beim s775 noch ein pressi nachkommt, sonst wäre der cedar mill ja ganz für die füsse.
cl4w schrieb:meinen infos nach arbeiten die noch an einem neuen stepping, da die aktuellen probleme mit speedstep/Eist haben. Meiner zb. hat das Einstellen von Eist mit einem Reboot quittiert
ende märz/anfang april sollen eigentlich die neuen verfügbar sein.
SoundChecker schrieb:Der Ram läuft mit 2,2 Volt
Der Fsb Terminator mit 1,5 volt
Die Chipsätze laufen mit 1,8 Volt
cOOlb3n schrieb:Welchen CPU-Kühler könnt ihr mir empfehlen? - Sockel 478
Ich hab jetzt die CPU auf 3300 MHz mit ~ 1.55 Volt. Wenn ich dann allerdings Prime starte sinkt die Spannung auf ~1.52 Volt. Woran liegt das?
Außerdem wird mir die CPU jetzt schon zu warm mit dem Boxed Lüfter (~62°C).
Also, welchen Lüfter soll ich mir zulegen?
HOSCHII schrieb:sodele. hab nen p4 pressi 2,4 E0. läuft bisher auf "nur" auf 3600 bei 1,37v oder so, da die kühlung dem nich mehr standhält. deswegen hab ich auch schon ne wakü eingebaut (hpps+;nexxxos dual pro;nexxxos xp bold) aber dummerweise hat sich mein abit ic7g verabschiedet. schicke ich heute in RMAm bekomme dann aber heute später noch ein ic7. will mal testen was die wakü tut. hatte den proz noch nich unter wakü laufen hoffe auf 4ghz. naja mal sehen.
ansonsten hatte ich auch mal nen p4c 800 ht 2,4
das war unter einem zalman und absolut rockstable
jetzt prügel ich meinen pressi mit wakü und dann mal sehn was noch so kommt. ich hatte ihn auch schon einfach mal mit clockgen auf 4250 hochgejagt. aber da wurde er dann 72° oder so. wayne
hoffe das die wakp was bringt
Gruß
Powerplay schrieb:Das ist die normale schwankung die eigentlich alle mainboards haben und dagegen hilft nur ein droop-mod den man am mainboard anlöten muß!