NOFX
Enthusiast
Ich dachte an das ASRock ALiveNF6 gedacht, das sollte für die Anforderungen ausreichen. Es wird sowieso eine Graka verbaut, deshalb ist die onBoard relativ egal.Ja, fehlt nur ein gscheites Board.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte an das ASRock ALiveNF6 gedacht, das sollte für die Anforderungen ausreichen. Es wird sowieso eine Graka verbaut, deshalb ist die onBoard relativ egal.Ja, fehlt nur ein gscheites Board.
Sobald ich auf 1,775V gegangen bin, hat Prime nach 9 mins einen Fehler gebracht.
Einige 36er gehen garnet hoch - mächtig Glück gehabt Werde auch mal ausprobieren.
Ich glaub das ist ein Tippfehler von [KM] SeLecT
Hab ihr euch schonmal die Rekorddatenbank der 3600er Brisbanes angeschaut?
Ich glaub das ist ein Tippfehler von [KM] SeLecT
Hab ihr euch schonmal die Rekorddatenbank der 3600er Brisbanes angeschaut?
Nein den Ram zieh ich nicht unter betrieb rausden ram ziehste aber nicht unter betrieb raus oder?
also wenn das board ok ist. die cpu drin ist aber nicht erkannt wird, dann kann es sein, dass trotz fehlenden rams das board KEINEN ton von sich gibt.
ich hab jetzt keine ahnung, was für ein board das ist, aber vielleicht steht ne biosversion aufm bioschip drauf (aufgeklebt). der einfachste weg wäre es, dem hersteller ne fragemail zu schreiben mit angabe des boards und revision des boards, der biosversion und der cpu die du betreiben möchtest.
oder halt jemand hier im forum, der das board auch hat, geht natürlich schnelle
gruß,
Fabi