Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann haben sie mir Stuss erzählt. Die mail ist nämlich vom WE !OliverM84 schrieb:Is ja doof, .. heut mojn waren noch einige da, ....
ich wollte eigentlich noch einen bestellen!
die hatten noch ..027, ..600 ..und ..270 da!
Hat die hier wer gekauft?
eLw00d schrieb:Wenn die 0550er soweit verkauft sind und sich der Marktplatz wieder beruhigt hat , dann werde ich mal einen 06er testen.
Falls der schlecht geht müsste man den ja dann trotzdem noch ohne großartigen Verlust verkauft bekommen
Dann habe sie mir Stuss erzählt. Die mail ist nämlich vom WE !
Frag am besten nochmal an.
mibo schrieb:HPM hat die VPMWs auch nicht mehr auf ihrer Seite zu stehen. Heute morgen standen sie noch da.
Ich habe mir übrigends auch einen bestellt - danke an den Poster, der die HPM Verfügbarkeit gemeldet hatte.
gocu schrieb:@xxmartin
stimmt, hatte den Realtaktunterschied nicht bedacht! Also sozusagen LOW watt FX60
VPMW alle wech Ging aber schnell, sind anscheind doch ne menge Freaks unterwegs ....
OliverM84 schrieb:Bitte bitte, .... *gg*
Hast du bei HPM bestellt?
weist du das Stepping und die Batch?
eLw00d schrieb:Ihr bekommt bestimmt 06er
Nein , hoffen wir das Beste...
Jepp, so schaut's aus, denke ich.gocu schrieb:stimmt, hatte den Realtaktunterschied nicht bedacht! Also sozusagen LOW watt FX60
sorry für OT, aber ...gocu schrieb:VPMW alle wech Ging aber schnell, sind anscheind doch ne menge Freaks unterwegs ....
Picard007 schrieb:Hallo,
auf die Gefahr hin als völliger noob dargestellt zu werden ;-)
Was bedeutet 24/7 Betrieb ?
Hat das was mit dem Ramteiler zu tun ?
mibo schrieb:Ja, bei HPM.
Habe nicht nach dem Batch gefragt - einfach nen 0550VPMW bestellt. Bei meinem Glück ist es sowieso das schlechteste Teil auf Erden. Ich poste den Batch, wenn ich den Opti in den Händen halte.
gute Idee dann gehe ich mal den Jakpott gewinnenes sind immernoch 24 Mio € im Jackpot ... würde davon dann mal 1 Mio € abdrücken, könnte man sich 1.000 FX-60 holen, alle unter 'ner Triple-Kaskade testen und hätte hinterher wohl den besten coldbug-freien Dual-Core der Welt selektiert.
OliverM84 schrieb:Frag doch kurz per Mail nach, du wirst direkt Antwort bekommen!
xxmartin schrieb:Oha, 2006er Wochen ... na los, wer spielt das Versuchskaninchen und zieht ein paar 2.5-2.6 GHz Krücken?
mibo schrieb:Arbeitest du bei denen, oder meinst du die haben Langeweile?
Ich will die Batchnummer garnicht wissen
Ich will nur, daß das Teil dann rockt. Das es ein 0550VPMW sein wird, steht ja in der Bestellbestätigung - alles andere könnte ich also gleich zurückschicken.
Vor dem Wochenende werde ich aber sowieso keine Zeit zum testen haben
Pete_X schrieb:Ich nicht ... ich werde eher nun in aller Ruhe meine VPMWs selektieren und mal schaunen was ich mit denen dann mache
Pete_X schrieb:Ich nicht ... ich werde eher nun in aller Ruhe meine VPMWs selektieren und mal schaunen was ich mit denen dann mache
Bisher bei jedem würde ich mal forsch behaupten.BengtRonnie schrieb:Bei wem hats den mehr Mhz gebraucht wenn er die IHS bei den Optis
runter gemacht hat .
Na mal schauen, irgendwer wird sich schon einen Floh ins Ohr setzen lassen und ein paar 0601 bzw. 0602 testen. ^^Pete_X schrieb:Ich nicht ...
OliverM84 schrieb:Wie viele haste denn noch?
xxmartin schrieb:Na mal schauen, irgendwer wird sich schon einen Floh ins Ohr setzen lassen und ein paar 0601 bzw. 0602 testen. ^^
Pete_X schrieb:Naja - erstmal sind ja noch die 3200 bei dem Einen dran ... bis jetzt habe ich die Probleme die Du beschreibst nicht. VCore war 1,504 und lief so ca. 15 Min durch ohne zu mucken (bei 20c Wasser) ... Heute Abend geht es erstmal weiter mit dem - dann kommt er aber raus und dann fange ich an die Restlichen zu selektieren ...
@Akte.x: 10 oder 11 warens sicherlich ...
BengtRonnie schrieb:Hatte das schon bei einigen CPUs gemacht aber noch nicht bei einem Dual Core .
War aber meist so das es nur bei den Temps was bringt .
+MHz gabs eher wenig .
Bei mir scheint die auch nicht so toll zu sitzen: