AMD DUAL-CORE Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Thumbnail, so wie Du es gemacht hast, ist es ja völlig OK. Ich meine die rießigen Bilder immer direkt im Threat.

achso.

mobo ist übrigens ein msi k8n neo2,a ber das ist irgendwie nicht so gut für dualcore ocing geignet, max. spannung mit dem dualcore 1,60V, mit nem singlecore 1,661V

bigzorro schrieb:
nope, versandbestätigung kam extra ;)

verschickt trend per ups?

hatte standardversand gewählt...

Jop, wird aber trotzdem schon verher verschiggt, ...
Ja, . UPS, ... ist sicher morgen da!

So, .. hier noch der 4h Screen von dem 717er der an central ging!!

Opteron%20170%200550%20VPMW%2050717%20-%202900MHz%201,392v%204h%2015min%2031%b0C%20(18%b0C).jpg

ui, hoffentlich kann ich dann morgen gleich testen...

evtl nen manchester und den vpmw.

hoffentlich is wenigstens einer n hammer *bet* :rolleyes:

ich plädiere übrigens auch für ne begrenzung der bildergrößen, dem sollten sich evtl mal mods und admins annehmen.

dieses seitliche gescrolle is echt widerlich :mad:

Zuletzt bearbeitet:
bigzorro schrieb:
ui, hoffentlich kann ich dann morgen gleich testen...

evtl nen manchester und den vpmw.

hoffentlich is wenigstens einer n hammer *bet* :rolleyes:

ich plädiere übrigens auch für ne begrenzung der bildergrößen, dem sollten sich evtl mal mods und admins annehmen.

dieses seitliche gescrolle is echt widerlich :mad:

Geb ich dir recht, .. nächstes mal mach ichs kleiner!

OliverM84 schrieb:
Geb ich dir recht, .. nächstes mal mach ichs kleiner!

:bigok: schonmal einer

aber da müsste es ne regel geben, z.B. max. breite 1000 pixel oder so.

ansonsten eben als thumb oder link.

ich quetsch in meine screens immer möglichst viel info auf wenig raum:

3060.jpg

mein neues expert ließt ziemlich genua aus, reale 1,64 sind etz 1,63, bei u-d warens 1,61

ah board is nagelneu, is ein bios von 11.2 durf :)

ps: hat schon jemand eins mitta rev AAO?

HomerIII schrieb:
mein neues expert ließt ziemlich genua aus, reale 1,64 sind etz 1,63, bei u-d warens 1,61

Woher bekomm ich das Bios vom 11.02?

AB0 müßte doch die neueste Revision sein bei den Exportboards.
Soviel ich im Expertthread mitbekommen habe.

HomerIII schrieb:

AB0 ist die neuste Rev. AA0 ist die davor

thx @ trpi
bei mitleren zeigt er mir nix an :fresse:
egal

ach nur mal zum verlgeich:
1,5V im bios:
u-d => 1,47v in win, 1,52 real
expert => 1,488v in win 1,5 real

HomerIII schrieb:
thx @ trpi
bei mitleren zeigt er mir nix an :fresse:
egal

ach nur mal zum verlgeich:
1,5V im bios:
u-d => 1,47v in win, 1,52 real
expert => 1,488v in win 1,5 real

Bei mir schon, ist auch egal welche man von den drei nimmt. Ich habe auch die zwei äußeren genommen. Bei xs steht, dass es egal ist - halt zwei von den drei nehmen.

[tRpi] schrieb:
Die Bios-Versionen gibts doch auch auf der DFI-Seite - die flaschen werkseitig keine anderen.

@Homer: das ist doch die Hauptsache :d

Ich finde auf der DFI keins von 2006

HomerIII schrieb:

Ach nee, ... du hast das falschrum gelesen!

Das ist von 02.11.05 ......

Zuletzt bearbeitet:
[tRpi] schrieb:
Bei mir schon, ist auch egal welche man von den drei nimmt. Ich habe auch die zwei äußeren genommen. Bei xs steht, dass es egal ist - halt zwei von den drei nehmen.

Muss man von einem Punkt Masse nehmen? Egal wie herum?

Muss mal mein NT loben. liefert unter Dual Prime 12.01V. Smart zeigt 11.90V-11.96V an.

Jo genau. Immer noch alte Käse ;). DFI bringt eh nur 2-3 Bios offiziell raus und das wars dann auch. Sieht man ja bei den anderen Boards. Echt ein Jammer.

Mein Amacrox ist immer noch nicht da :(.

OT:

Könnt ja auch mal das Banner einbauen, das ich jetzt drin hab. Finde ich schon eine sinnvolle Sache. Man gibt schon genug Geld für unnütze Dinge aus. Da sind 3 Euro wohl zu verkraften.

Hier der Text für die Sig. (WWF Banner) :

[*CENTER][URL*="http://www.wwf.de/aktive-hilfe/kampagne/sumatratiger/"][IMG*]http://www.wwf.de/imperia/md/content/filme/S_geBanner468x60-33KB.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

(Die drei "*"nchen rauslöschen !)

Zuletzt bearbeitet:
OliverM84 schrieb:
Ich finde auf der DFI keins von 2006

Ach nee, ... du hast das falschrum gelesen!

Das ist von 02.11.05 ......

werf mich weg aber sofort plz :fresse: oh man und sowas nennt sich Gymnasiast:rolleyes: Boah dann isses schon ziemlich alt :coolblue: :haha:

naja immahin is nix mit den 3v zum posten

STONKA schrieb:
Der 3.2Ghz Cinebench Lauf war pretestet bei 14c Room Temp , die IHS ist noch drauf , ohne Deckel hätte ich da 32c Load Temp bei 1.55V und das bei 21C Room Temp und mit Deckel hab ich Idle Temps von 31c bei 14c Room :)
Klingt sehr gut. Vor allem, da der HS noch drauf ist. :bigok:

STONKA schrieb:
Leider ist prime95 lauf bei 3.2Ghz und IHS net möglich und das bei 14C Room Temp , die Temps explodieren weit über 45c dann Freezt es.
Ja, sieht nach Temperaturproblem aus.

STONKA schrieb:
Und bei der 38c Theorie bin ich andere meinung , manche DC reagieren so , aber mein bester Kandidat läuft jetzt mit prime95 3040Mhz 1.42V und 41c Load Temps und es macht ihm nix aus :)
Die 38°C gelten selbstverständlich nur für den Extrembereich! Also in dem Gebiet, wo die CPU langsam an ihre Grenzen kommt. Sprich bei Dir bei den 3.2 GHz - da müßte Deckel ab und ordentliche Kühlung für <38°C ran - dann würde das wohl klappen.

Im niedrigen Taktbereich (abhängig von der CPU natürlich) kann die Temperatur natürlich auch bis an 50°C rangehen, ohne das es instabil wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh