Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:Ja genau. Also bei mir geht das so bestens. Gestern bekam ich meine CPU noch nicht so hoch. Seit heute arbeite ich danach und es geht. Muss also schon etwas dran sein. Sonst habe ich ja nichts geändert.
Also ich habe jetzt 10x290=2,9 Ghz. bei 1,3V x 116,8% (Taschenrechner -> " 1,3 x 1,168 " ) = 1,5184V (Win 1,48V)
steffel333 schrieb:Experten sind wir selbst da brauchen wir kein Expert![]()
Ne mal ensthaft DFI SLI D
man man Ralf1 nunläuft mit 1,56V sogar 3030Mhz...
das kann ja rein technich net sein...vielicht wird dann die reale spannung nur falsch ausgelesen oder so was??
1,6V gingen 3030...mal schaun wie weit ich so komme!!
Temps sind super..CPU 34°C PWMIC 47°C
Bios 623----
ballater schrieb:Also wennich das bei meinem Expert mache bootet das SYS gar nich mehr. Hilft nur noch CMOS-Reset
cu ballater
ballater schrieb:Also wennich das bei meinem Expert mache bootet das SYS gar nich mehr. Hilft nur noch CMOS-Reset
cu ballater
central schrieb:Ich Wette du hast das BT BIOS drauf
Bei mir funzen die % Einstellungen gar nicht mit dem BT. Egal welche.
freestylercs schrieb:bei mir bringt es auch null
free
central schrieb:Bei mir bringt es nicht unbedingt mehr Takt, aber ne Einstellung die in Prime vorher nur max 30 Min. gelaufen ist, geht jetzt scheinbar.
Bringt anscheinend etwas stabilität.
Pete_X schrieb:Genau darum geht es, ist zwar ein "alter Hut" ... (kam vor ca. 11 Monaten auf ... ich sage nur "05er Winchester" ... dann wurde das scheinbar wieder "vergessen" ... tz tz tz
Möchte wissen wer das Labrador ins Ohr geflüstert hat
![]()
Achja, von mir gibt es auch bald wieder was neues, da sich wieder ein paar CPUs hier auf dem Tisch befinden ... 0550UPMW/0550VPMW ... Erste Eindrücke bezügl. der VPMWs noch Heute Abend ....
@Free: Alles in Butter![]()
![]()
freestylercs schrieb:Jupp alles roger![]()
Ich frage mich nur, wieso es bei mir mal wieder nix bringt. Aber ich kann auch nur bis 113% gehen. Na ja mal guggn.
free
CCB1E klingt sehr interessant. Deutet vermutlich auf irgendeine Änderung hin - vermutlich am Memory-Controller. Ist das schon der beste von Deinen 0550 VPMW? Sind bei den 0550 VPMW auch wieder welche mit 53/55 dabei?Pete_X schrieb:So .... hier der 0550VPMW:
CCB1E 0550 VPMW
xxmartin schrieb:Der Tip mit den hohen Prozenten sollte mal besser nicht von jedem ausprobiert werden. Ich denke, daß viele auch neuere Bios-Versionen nehmen, die nicht gemoddet sind ...
Denn dann stirbt mit Prozenten über 113% mal gern die ein oder andere CPU den vorzeitigen Heldentod bei 3V. Wollte das nur nochmal in Erinnerung gerufen haben.![]()
xxmartin schrieb:Der Tip mit den hohen Prozenten sollte mal besser nicht von jedem ausprobiert werden. Ich denke, daß viele auch neuere Bios-Versionen nehmen, die nicht gemoddet sind ...
Denn dann stirbt mit Prozenten über 113% mal gern die ein oder andere CPU den vorzeitigen Heldentod bei 3V. Wollte das nur nochmal in Erinnerung gerufen haben.
CCB1E klingt sehr interessant. Deutet vermutlich auf irgendeine Änderung hin - vermutlich am Memory-Controller. Ist das schon der beste von Deinen 0550 VPMW? Sind bei den 0550 VPMW auch wieder welche mit 53/55 dabei?