Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:Der Tip mit den hohen Prozenten sollte mal besser nicht von jedem ausprobiert werden. Ich denke, daß viele auch neuere Bios-Versionen nehmen, die nicht gemoddet sind ...
Denn dann stirbt mit Prozenten über 113% mal gern die ein oder andere CPU den vorzeitigen Heldentod bei 3V. Wollte das nur nochmal in Erinnerung gerufen haben.
CCB1E klingt sehr interessant. Deutet vermutlich auf irgendeine Änderung hin - vermutlich am Memory-Controller. Ist das schon der beste von Deinen 0550 VPMW? Sind bei den 0550 VPMW auch wieder welche mit 53/55 dabei?
Alfamat schrieb:Was hast Du denn für ein System ? Board ?
VEB_Big_Daddy schrieb:Huch, dachte schon CPU-Z hat mal falsch ausgelesen, aber scheinbar hatte ich mich doch nicht geirrt, als da für nen Bruchteil einer Sekunde 3V standen ^^
Gleich mal neustarten und es anpassen! Also brauch ich es gar nicht probieren mit 1,3V * 1.19 usw.?
domsch schrieb:epox 9nda3+ (nforce 3) sata platten von samsung, 1024mb ram, windows xp... x800pro (agp)
Alfamat schrieb:Musst evtl. mal ein Biosupdate machen ! Bei meinem MSI (auch NF3) geht DualCore erst ab einer aktuelleren Biosversion.
Als CPU stand beim Post sonst immer "Athlon HAMMER CPU - unknown" und es wurde auch nur 1 Kern benutzt / erkannt im Windows...
HomerIII schrieb:ka hab kein expert und werde auch keins mehr kaufen da blad eh das venus kommt. guck mal xs bei amd da war mal ein topic drüber
Pete_X schrieb:Venus .. naja ... wenn das stimmt, was man über den Preis hört (~ 250€).... total überzogen ... naja ... abwarten ...
ballater schrieb:Genau, abwarten und Teetrinken. Mal sehen wie dann die Verfügbarkeit sein wird.
domsch schrieb:welches bios hast du genommen, gibts ein spezielles für opterons? oder einfach das für die x2
domsch schrieb:welches bios hast du genommen, gibts ein spezielles für opterons? oder einfach das für die x2
Alfamat schrieb:@Domsch
http://www.epox.nl/downloads/bios/?obj_product_id=274
Hier für Dich, die letzten Bios-Versionen können DualCore...nimm das neueste !
Ich glaube, steffel hatte das Phänomen auch mal. Ein paar Tage/Wochen später ist ihm das Board abgeraucht ...Ralf_1 schrieb:Echt witzig: Sobald die PWm Temp. auf 59°C geht, fängt es an zu fiepsen. Kaum geht man an diesen Temp.sensor mit einer Druckluft hin, sinkt logischerweise die Temp. und das Board ist wieder still. Scheine einen Fiepssensor zu haben .
Das ist ein Bios mit Fix.eLw00d schrieb:Davon hab ich auch gehört. Zum Glück hat mein BIOS ne "Kindersicherung" und lässt nur max. 113% zu.
Mir ist's bisher nur bei den normalen Ultra-D, SLI-D und SLI-DR bekannt. Beim Expert gab es aber auch mal einen CPU-Kill-Bug (war allerdings ein anderer), der wohl per Bios gefixed wurde.Alfamat schrieb:Nur beim Expert, oder auch bei den nonExpert ?
Na dann teste mal fleißig. Aber 2900 @ 1.45V klingt erstmal "nur" nach einem sehr guten 49°C/35.0W. Die guten 51/45 und 53/55 machen das ja deutlich tiefer. Trotzdem ein schönes Teilchen.Pete_X schrieb:CCB1E - yapp - nachdem da Einer auf XS auftauchte, habe ich etwas gesucht, und relativ schnell was gefunden. 3 liegen hier, der von dem Screen ist der Erste - kein Plan wie die anderen gehen (kommt aber noch ). Der Erste bootet locker mit 3100@1,5v - mal sehen wie es da mit Stabilität/Temps aussieht. Selbst wenn der nicht viel höher gehen sollte (mit "normalen" Mitteln ...), 2900@1,45V ist 24/7 tauglich und damit das - was ich suche
Oder welches Board ist denn das "beste" für Dualcores? Seit ihr auch so unwissend wie ich oder nur schreibfaul?SFVogt schrieb:Kann mir mal jemand was zum Thema Opteron und Coldbug sagen??? Hab das nur grad im KoKühlung Topic aufgeschnappt. Will mir nen Opti 164 mit KoKü zulegen auf nem DFI Expert Board. Ist das ne gute Konstellation???
kabauterman schrieb:Alle neuen 3800er gehen besser als meiner *heul*
hab heute erstmal Kurzerhand meine UCCC's verkauft, und BE-5 gekauft mal schauen was die Brignen wenn sie kommen!