freestylercs
Urgestein
Alles schon versucht. Vielleicht spiel ich nochmal an den Timings rum.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
murof schrieb:hi , habe den 170er von soul un ne ganz dumme frage:
sin die dual pirme sreens net sinnlos weil man ja die affinität auf die jeweils bessere cpu legen kann un somit eigentlich faken kann?.
es wäre doch ausagekräftiger wenn man 4 ma prime laufen läst 2 jeweils für eine cpu oder? berichtigt mich wenn ich falsch liege..
mfg
freestylercs schrieb:Na ja, die 2800 laufen bei mir ne gute Stunde mit 1,52V, dann gibts nen Fehler.
Mit 1,55V läufts 2h dann wieder Fehler.
die 2840MHz laufen mit 1,6V auch ne Stunde, dann nen error.
Entweder mach ich was falsch, oder er mag mich nicht.
Na ja die 2780MHz@1,52V sind rockstable.
Die 2750MHz@1,47V ebenfalls. Ich denke das ist ok.
Bin aber immer noch auf der Suche nach den 2900MHz, also falls einer seinen loswerden will PN. Ist mir jetzt egal obs 100€ mehr kostet.
free
murof schrieb:hi , habe den 170er von soul un ne ganz dumme frage:
sin die dual pirme sreens net sinnlos weil man ja die affinität auf die jeweils bessere cpu legen kann un somit eigentlich faken kann?.
es wäre doch ausagekräftiger wenn man 4 ma prime laufen läst 2 jeweils für eine cpu oder? berichtigt mich wenn ich falsch liege..
mfg
elh4jj4j schrieb:Aber wenn man Taskmanager offen lässt dann isses klar, weil dann wäre nur eine CPU zu 100 Prozent belastet... So sind beide zu 100 Prozent ausgelastet...
elh4jj4j schrieb:Teste grade meinen X2 4400+ hätte echt nie gedacht das die Streuung beider Kerne so extrem ist der eine Kern macht die 2,8 GHz Primestabil mit 1,45 Vcore den anderen teste ich grade noch aber der scheint dafür schon mehr als 1,6 Vcore zu brauchen....
das is sowas von mist bei a64...eLw00d schrieb:edit: Was habt ihr gegen SP2004 ???
nich bei 3dmurks...Enomeniepatres schrieb:Also soweit ich weiß, unterstützt der 3D-Mark kein Dualcore aber die Nvidia Treiber, die sorgen dafür das der zweite Kern auch ausgelastet wird und somit entsteht ein Leistungsschub.
Warhead schrieb:das is sowas von mist bei a64...
arthurarthur schrieb:ich habe noch kein bild anbei weil ich erst noch schauen möchte was mit 1.5V oder so drinn ist dazu sollte ich mir aber erst eine wakü einpflanzen
aber fürs erste finde ich das die cpu ganz gut läuft oder was mein ihr ?
kann es sein das ich ein dualcore stepping F habe ? zumindest steht das in cpu-z
was muss mann eigentlich umstellen etz damin aquamark vom x2 provitiert?