naja also wegen 3-4K würde ich aber nicht diese umstände in kauf nehmen
da bleib ich bei as5 aufgrund des besseren handlings...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mich haben sie jetzt damit schon neugierig gemacht ... 3-4K sind wahnsinnig viel ... aber ich bin auch vom "Handling" meiner AS5 voll und ganz überzeugt.Warhead schrieb:naja also wegen 3-4K würde ich aber nicht diese umstände in kauf nehmen
xxmartin schrieb:Also mich haben sie jetzt damit schon neugierig gemacht ... 3-4K sind wahnsinnig viel ... aber ich bin auch vom "Handling" meiner AS5 voll und ganz überzeugt.
Vor allem, weil ich ja doch nicht nur 1x im Monat die CPU wechsele ... aber interessieren würde mich es schon. Nur schreiben ja viele, daß man das Zeug fast nicht mehr abbekommt, wenn es einmal ordentlich eingetrocknet ist. Das stört mich sehr.
BIG*PIG*DIG schrieb:Hallo Leute,
schon mal jemand auf die trend4PC-Website geschaut? Habt ihr den Laden ausgeräumt?!
Die hatten doch tatsächlich einen 10x295@1,39V pretested -
*holy cake*
...allerdings waren die 6xx,-€uros auch nicht von schlechten Eltern hehehe
B*P*D
steffel333 schrieb:Also ich muß mich nun auch mal zu Worte melden..
Flüssigmetall...nun ja war auch einer der ersten,die es hatten..und na ja
1. läßt es sich nicht so gut auftragen (am besten mit nem Pinsel)
2. reißt Du der CPU fast den Kopf am so verklebt es mit dem kühler
3. Ist da eine ganz schöne Sauerei an den Fingern wenn Du damit in Verbindung kommst..
lötzinn?
Nee eher flüssier Bleistift...
gut es bringt wohl 2-3°C im Vergleich zu AS5 aber wer seine CPU's öfter wechselt sollte sich das wohl gut überlegen...
Bei mir nicht.Coolphan schrieb:3h reicht locker zum normal Arbeiten
J.R. schrieb:Frage zum OC von X2.
Wieviel Volt ist gesund und wie lange soll man Dual Prime laufen lassen, damit man weis das alles stabil ist?
Habe mein 3800 X2 gestern Nacht @2,8Ghz@1,48V@Prime 3 h stabil gehabt. Reicht das aus, damit man normal mit arbeiten kann oder muss es schon rock stable sein? Am besten mehr V?
Getestet wurde @passiver WK@MAX60°C.