[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harzer_knaller

Razupaltuff!
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
8.452
Ort
J
rennt doch einigermaßen gut ;)

Fortführung von diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste tauschen? :shot:
 
hehe ich hab auch was zum tauschen ;) sogar geköpft... ist doch gerade bei ansonsten etwas mäßiger Kühlung sinnvoll^^ :d

Und Dein Schätzchen bekommt nen schön kühles neues zuhause..
 
bald gibts wieder nen neuen thread :fresse:

werd vlt. auch nen 5000+ holen, sofern ich net das ganze system verkauf
 
geht dein 6000+ eigentlich nicht viel höher als 3ghz???
 
ich tippe aufs nicht-phenom-kompatible foxconn-board.. :rolleyes: *gleit*
 
kann ich mir auch vorstellen^^ naja, dafür das es ein high end board von foxconn ist, ist der support schwach!, ebenso bei meinem ehemaligen k9n sli platinum :(
 
das ist eh heutzutage alles nicht mehr das wahre.. bei dfi ja genauso.. nach spätestens nem jahr ist meist finito :grrr: zumindestens wenns nicht absolut mainstream ist.. wollen wir hoffen, dass es mit dem 790FX anders wird..
 
nunja auf den only am2 boards rennt der phenom auch soviel ich weiss, auf den infinitys auch, hätt ich damals nur so eins genommen, hat nur 50 ocken gekostet *ärger* lasse mich aber auch gern belehren ;) :P
 
ach wieso mit dem 790fx hast nix falschgemacht, ist halt nur high-end-mäßig teuer.. btw, wird deine lachesis immer gleich beim systemstart erkannt, ohne dass du sie neu einstöpseln musst? auch nachdem der pc über nacht vom netz war?

bei mir gehts unter vista 64 scheinbar nicht, wenn der razer-treiber drauf ist
 
ich tippe aufs nicht-phenom-kompatible foxconn-board.. :rolleyes: *gleit*

das is net alles, das system läuft momentan auch scheiße, der 1min längere boot und ut3 macht probs mir den texturen am anfang.

sonst is eigentlich nix. vlt. noch, dass der ganze rechner so schwer is :fresse: 23,5kg ohne wakü lol

edit: mein 6000+ is krücke²³
 
joa ok sowas nervt logisch.. und der 6000+ will nicht?? hab mich schon gewundert dass du ihn auf 1,4v @ standardtakt hast..
 
wegen truecrypt: das heisst, du musst wirklich alles neu machen, weil Du Dein Image nicht draufbekommst, oder?
Das ich diesbezüglich alles neu machen muss, war ja von Anfang an klar. Das Acronis nicht mehr geht, hat eher allgemeine Nachteile, da ich nun kein Backup mehr anfertigen kann. Ich hab nen Backup angelegt und ne neue XP x64 CD getetestet, die nicht so lief wie erhofft, also dachte ich mir "spielste das Backup wieder ein", was aber nicht ging, da Acronis keine hDD findet. :fresse: :-[
 
tja, ich hab immer g-parted benutzt für die partitionierung usw, findet die hdds auch nicht.. hab ich meine bootpartition mit der hd-clone free version gemacht: bei künstlich gesetzten 5MB/s auch ne nette Aktion ;)
 
naja den lachesis treiber unter vista64 hab ich noch nicht installiert xD no need, xD so wird sie immer erkannt :), aber bei meinem ehemaligen msi wars grausam schon beim normalen xp, aber nur bei nem warmstart Oo komische kacke xD
 
joa mit ohne :-)fresse:) treiber gehts bei mir auch :d
 
joa ok sowas nervt logisch.. und der 6000+ will nicht?? hab mich schon gewundert dass du ihn auf 1,4v @ standardtakt hast..

irgendwie war ich zufaul alles durchzutesten und weiterzumachen, als er am anfang so scheiße ging hab ich einfach 12x250 reingehaun was irgendwie net @ default wollte und da hab ich einfach 1,4v reingehaun und geprimt

system läuft jetzt stabil so und ich bin zu faul viel dran zu machen
 
naja 3ghz geht ja auch schonmal.. muss aber echt ne krücke sein..
 
Hier gehts nun weiter mit den Diskussionen rund um die Sockel AM2 Dualcores und DDR2 ;)

Viel Spass.
 
Habs erst jetzt umgebaut, hat ein wenig gedauert, aber nun funktioniert wieder alles. Musste den einen Thread auch löschen, da er auf einmal doppelt vorhanden war.
Kaum ist man einen Tag nicht da, werden Massen Beiträge geschrieben ;)

Hier gehts jetzt weiter.
 
:) neuer thread, neues oc-glück (vielleicht?? ;) )
 
Also zu meinem Bootproblem:

- Marvell RAID Treiber ist es nicht
- AMD Raid Treiber ist es (wahrsch.) nicht
- Netzwerktreiber ist es nicht
- Grafiktreiber ist es nicht

Bleibt ja quasi nur noch Sound übrig. :fresse:
 
hmm... mal Sound im Bios deaktiviert und damit probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh