[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Halterung Nr2 ist auf dem Weg. Diesmal mit GLS! :banana:
Mein Dank geht an Car-Bon. WaKü Ergebnisse kommen dann am WE.

Btw .. wird bei euch die NB auch so schweineheiß? (M3A32)

herzlichen!!!

nb bleibt bei mir laut temps und gefühlt auch so lauwarm wie wishes das schon geschrieben hat..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Öse:

Temps auslesen geht doch gar net. ;) Greif doch mal bitte nach 30min dual Prime an die NB Heatpipe.

Wobei du ja eh nen DFI hast und das daher nocht so wirklich verglichen werden kann.
 
so, mein X2-BE2400 ist da...

prime gerade knapp 2,6Ghz bei 1.15v


@TM30:

Hast du auch die andere Richtung mal versucht mit dem kleinen G2? Was für nen Stepping hat die CPU?

Jetzt kann ich auch mit dem Stepping meines BE2300 dienen...
Bitte nich schlagen wegen der Unterlage :fresse:


und das ist mein neuer BE2400
 
Zuletzt bearbeitet:
so, eine Stunde primen ist rum. Jetzt mal gucken ob ich auch zocken kann damit...
Ich finde dass es ein echt gutes Ergebnis ist, wenn man mal bedenkt, dass ich nur ein micro ATX Board mit AMD690G hab, bei dem auch noch der Chipsatz und der RAM undervolted ist :)

 
Du kannst deinen Ram auch undervolten TM30? nais, nejs...
 
ja auf 1,7v

Is nich viel, aber immerhin :fresse:

Das Sapphire PURE Element PE-AM2RS690MH ist echt ein geniales Board fürs kleine Geld...
 
jaja, wenn ich 'nen puren Office- (redlich: Büro) und Surfrechner (redlich: Stehsegler) bräuchte, dann wohl ^^

warum habt ihr eigentlich mein OC Ergebnis ignoriert?
 
Ignoriert nicht, nur keinen Senf dazu gegeben :fresse:

Ist nicht schlecht, aber nur ne CPU-Z Valid. ;)

Hab mich gewundert, dass das Gigabyte 1,6+VCore kann... leben die armen ungekühlten PWMs noch? :shot:
 
nich nur CPU-Z ^^

klick!
sonst gebt ihr doch immer euren Senf (redlich: Sempfh) dazu... :fresse:
 
@Glock, Prime wollte ich mir um diese Uhrzeit nicht geben :fresse:
 
'türlich is das was besonderes, Mito ^^
für'n G2 is das schon nicht sooo schlecht (denk ich mal) :d
 
jaja, aber kommste noch höher?

btw, ich weiß, dass ich 'ne alte Stromhure hab :fresse:
 
Kumpel sein G2 rennt 3,3GHz durch Prime. Car-Bon hat z.B. was besonderes.
3,3 Screenstable bzw. 3400 bei arsch kalten Temps sind nichts besonderes. ;)

Ich bin mal gespannt was ich morgen mit WaKü @prime reißen kann: An Carbon sein Ergebnis komme ich mal ganz sicher nicht ran. Was fürn Stepping hat das Teil eigentlich? :hmm:
 
Schlecht ist der nicht :), die Sache hat nur nen kleinen Hacken, der 5000+ gehört meinem kleinen Bruder :( ...noch :fresse:

Ist ein CAA9G 0738 AAB
 
Welcher von den AMD X2 ist nun eigentlich der den man kaufen sollte? Wollte mir den 5000+ Black Edition kaufen, kann man mit dem gute Ergebnisse erreichen oder sollte man lieber einen anderen kaufen?
 
Ich bin kein Fanboy. Daher .. schöne Unterlage. ;) Ich war doch kurz davor nen Q6600 zu kaufen. :fresse:

Anders gesagt:

http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=61
picture.php


:bigok:

Was machst du nun mit dem kleinen 2300er? :angel: Schade das du untervolter und kein overclocker bist. :(

nuja der 2300er wird wohl verkauft...

Kein Overclocker? Auch wenns beim BE2400 nur 300Mhz sind, zählt das auch zu Overlocking :fresse:
und warum schade? Hättest du gerne mehr High-OC-Ergebnisse?

Ich bin auch kein Fanboy, ich war früher mal total PRO Nvidia, aber die Zeiten sind längst vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner hat 3ghz ohne spannungs erhöhung mitgemacht, den rest siehst ja in meiner sig, prozzis mit f3 stepping gehen auch sehr gut, also diese steppings solltest dir merken, F3 und G2 ;)
 
Hauptsache es nen F3 und der Multi is' net zu klein. Der Rest ist Glückssache..
 
so gleich kommen mal ergebnisse von meinem neun X2 5000 Brisi G1 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh