Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinzugefügter Post:
Btw .. ich hatte noch _nie_ ein von Anfang an so stabiles Board wie das jetzige 790FX Brett.
Die BIOS Bugs sind zwar noch etwas nervig, aber ich habe lieber solche Bugs, als die, die MSI reinzaubert. Beim ASUS weiß man eben was man nicht machen darf und hat dann keine Fehler. Bei MSI kann man die Fehler weder umgehen noch abstellen, zudem treten sie, wenn sie auftreten, auf fast allen Boards auf, egal ob AMD oder Intel. Deren Copy & Paste Entwicklung ist sowas von zum
Sehr schwer inner VM den Wizard auszuführen, Play zu drücken und XP zu installieren bzw. es zu versuchen.menno
bin aber zu faul das jetzt zu machen
Jeder Chipsatz war bei mir bisher stabiler als der Nbug Kram. Wobei der 790FX von der Stabilität und "Problemlosigkeit" das erste mal an eine Intel/Intel Kombi ran kommt. Installiert / rennt. Zudem gibt es nur 2 states .. läuft / läuft nicht. Nicht wie beim Nbug:ich bin echt extrem zufrieden mit dem Asus M3A32-MVP Del. so stabil
wie das war keins meiner nforcebretter.
Jeder Chipsatz war bei mir bisher stabiler als der Nbug Kram. Wobei der 790FX von der Stabilität und "Problemlosigkeit" das erste mal an eine Intel/Intel Kombi ran kommt. Installiert / rennt. Zudem gibt es nur 2 states .. läuft / läuft nicht. Nicht wie beim Nbug:
läuft offensichtlich, bringt nach Wochen aber sporadische Fehler, läuft 2/3, läuft so halb, läuft ab und zu, läuft 3 Wochen 24/7 und kackt dann beim booten ab / zerstört das System wenn man die Treiber deinstalliert / läuft manchmal .. ... ...