[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, Mito, sag es uns! :p
 
@ wishes: lol
 
Bei Atelco mit den Comuterbild Gutscheinen. Meine Schwester hat einen Stick gekauft und ich einen. Macht dann 32€ ink. ;)
Hinzugefügter Post:
2x computerbild gutschein tipp ich mal
Genau. :bigok:

EDIT:
Hab hier noch nen lustiges Angebot an der Hand.

2x MyFaves Vertrag für 15€/Monat pro Vertrag
Auszahlung von ~850€ aufs Konto

- Keine Anschlussgebühr
- Kein Mindestumsatz
- Kein Haken. ;)

== 130€ für gar nichts. ;) Verträge direkt kündigen und die SIM Karte in die Schublade legen oder 2600Minuten umsonst telefonieren, je nach dem. In die Schublade legen und über blau.de telefonieren ist aber sinnvoller. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishes, du wirst recht gehabt haben ^^ :lol: :haha: :lol:

Echt unglaublich, aber Mito, ich hoffe, du liest die CB nich wirklich oder? :hmm:
 
Bist Du dir sicher mit "Kein Hacken"? Niemand verschenkt einfach so Geld!!!

Kannst Du bei solchen Angaben nicht gleich nen Link einfügen. Ich hab doch auch extra für Dich meine Sig neu gemacht ;)
 
@Knaller:
Bist du besch... ? :fresse: Die Gutscheinaktion war doch online! Ist auch alles rechtens, also ich habe keine "Tippfehler" in die Adressen oder so gemacht. ;)

Meine Schwester hat auf ihre Adresse einen gekauft und ich auf meine. Also alles voll im Grünen. ^^ Ist auch schon alles bezahlt. Bin mal gespannt ob das am Dienstag direkt raus geht um ob meine Bestelländerung bei Atelco glatt über die Bühne läuft. :coolblue:

Allerdings muss ich auf den Stick von meiner Schwester etwas warten, da die ja nen gutes Stück weit weg wohnt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

aber dann gibts ergebnisse von den takems.... :d
 
Bist Du dir sicher mit "Kein Hacken"? Niemand verschenkt einfach so Geld!!!
Kannst Du bei solchen Angaben nicht gleich nen Link einfügen. Ich hab doch auch extra für Dich meine Sig neu gemacht ;)
So Angebote gibts öfters, auch mit nem 40" Plasma o.Ä. als Warengeschenk. Du kannst bei dem Angebot auch ne EOS 400D mitnehmen und bekommst trotzdem noch ~300€ raus (die EOS kostet dann also "550€").

PS3 geht auch. EEE ist allerdings schon ausverkauft. Wieso ich keinen Link hier poste ist ganz einfach. Die Geschichte ist auf 100 Verträge limitiert (im Gesamten) und kann jederzeit eingestellt werden. Der Reseller ist recht groß und hat mehrere Ladengeschäfte. ;)

Ich hab damals ja auch nen Professionell S Tarif bekommen und 2 Jahre keine Grundgebühr bezahlt. Im ersten Jahr war sie vom Provider her frei und das zweite Jahr hat mir der Reseller ausbezahlt innerhalb der ersten 4 Wochen (!). So läuft das hier auch, nur in etwas heftigeren Dimensionen. :fresse:

PS:
Schicke Sig & :fp :bigok:

Nun aber :btt: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja "nur" ein G1 ^^

aber mein G2 will auch keine 3.3GHz mehr stabil abliefern :motz:

(dafür kann mein Ram doch mehr als DDR2-800 ;))

cachemem-1-525cl6xd6.png


nur leider mit schlechten CL6 und 2T -.-
 
Mit wieviel Volt kommst du auf die 3150MHz?
Da ich nicht auf C&Q verzichten will muss ich bei den 1,35V bleiben. Ich habe ich mich damit mal an das maximal mögliche rangetastet. Mehr als 3083MHz sind leider nicht drin.


 
naja, da ich nur zum Spaß OCe, gebe ich der CPU in solchen Fällen knapp 1.6 Volt
 
F2? is ja aber auch nciht das Gelbe vom Ei, nech?
 
naja ich sage mal so es gab ganz gute :d.

also mein X2 3800EE mit F2 damals hat mit 1,25V 2,65Ghz mitgemacht.

und bei originalen 2Ghz 1,05V primestable.

der X2 4200EE hier schein lange nicht so gut zu gehen.

Prime gerade bei 1,120 (eingestellt im Bios 1,075) 2Ghz.


poste nachher nochmal.
 
sag ich doch :fresse: :d
 
japs son ein schei** aber auch :d

naja ich muss gleich erstmal nochmal wegen dem klackern in dem Seasonic netzteil im zweiten schauen. der lüfter schlägt irgendwo ganz leicht an. :mad:
 
ieeh, mach das, man!
 
Hi
Habe nen X2 4600+ AM2 und bekomme ihn nie über 2.7GHz. Auch mit hoher Spannung startet er bei mehr als 2.7 GHz nicht. Hab wahrscheinlich Ne SonntagsCPU gekriegt^^
 
gib mal mehr Daten zum Prozessor und von deinem System, wenn du Hilfe willst ;)
 
japs wären hilfreich. hast du den HT link runtergedreht und den PCIe Bus auf 100mhz gefixed?

zum netzteil:


es ist wohl der lüfter selber also das lager habe nichts endecken können wo er anschlägt.

hab mal leicht auf den lüfter gedrückt (da wo der motor sitzt)
bis jetzt klackers nicht mehr :d
 
tausch den Lüffi doch gleich aus! :fresse: :d

wer dreht denn noch den HT Link runter?
s007.gif
 
ja habe ich auch schon gedacht. aber bis donnerstag bin
ich noch in den 2 wochen umtauschrecht ;)

naja mal sehen wenns wiederkommt schicke ich es zurück.
 
Also:
Sys:AMD Athlon X2 4600+ SAM2 90nm Noctua NH-U12F CPU Core 1.5 Volt
Asus M2N-SLI Deluxe
G.Skill DDR2 800 2GBHZ@ 2.2 Volt DDR2 900
MSi 7900GT
HT Link ist heruntergesetzt und PCI-E Takt ist auf 100MHz eingestellt
THX schon mal^^;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@atari: lolly, kauf dir lieber ein LC Power mit 140mm Lüffi :fresse:

@Genius: was für ein Stepping hat deine CPU? F2 oder F3?
 
@Genius637


dann haste wohl echt ne sonntags CPU erwischt. :(


@harzer_knaller


sonst noch wünsche? :fresse:

dann kann ich meinen zweiten PC auch so mit ein bissle Benzin abfackeln :d
 
@atari: ey, coole Idee ^^

versteh' echt nicht, was die Leute gegen LC Power haben... mein NT funzt wunderbar!
Is sehr leise, da Lüffi auf sehr, sehr wenigen U/Min., ordentlich Power (zumindest für mien Sys :fresse:)
 
lol japs.


naja ich steh halt nicht mehr auf diesen nonameschei**. Obwohl LC-Power
inzwischen fast auch schon eine Marke ist und sicherlich nicht ganz so schlecht
wie manch andere Nonamehersteller.

ich denke wenns bei dir läuft und ruhig ist sowie deinen PC stabil mit spannung versorgt
ist es doch okay. aber nix für meinen zweiten :d



achso:


bis jetzt hat er nicht wieder geklackert :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh