[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Wikipedia gibt's den 6000+ NUR mit F3 Stepping
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich doch! :d
 
moin leute...hab meine cpu bisschen geoct...lässt sich aber nur mit 1,4v überreden 2,6ghz zulaufen (weil das kack board die ganze zeit zwischen 1,35 und 1,4 am schwanken ist)....jetz die frage:
ist 1,4v-core unterlast für einen 3800X2 noch vertretbar?
 
jopp kein thema.. solange die temps im rahmen bleiben..
 
wie hoch gehen eigentlich die meisten F2 cpus? ungefähr halt...ich weiss ist dumm zufragen weils bei jeder cpu anders sein kann.....aber ich mein nur^^
 
och joar bin froh das mein X2 5200 jetzt so brav mit dem RAM zusammen schnurrt :d

naja jetzt auf den Phenom warten den ich haben will *lach*
 
mmh 3ghz ca.?
 
wie hoch gehen eigentlich die meisten F2 cpus? ungefähr halt...ich weiss ist dumm zufragen weils bei jeder cpu anders sein kann.....aber ich mein nur^^

naja kann man wie du schon gesagt hast schwer sagen.


also mein alter X2 3800EE F2 machte mit 1,25V 2,65Ghz mit und
mit 1,375V auf 3Ghz. Mein jetztiger X2 4200EE im zweiten system
geht mit 1,375 gerade mal so auf 2,8ghz.... :mad:
 
ok, dann werd ich morgen mal n bisschen rum testen.....warscheinlich muss ich den ding dann ne höhere vcore geben, weils ja soo schwankt....naja mal sehen :) THX schon mal
 
yop.....kennt ihr n billiges board was besser fürs übertakten ist? oder hat jemand vilt eins über was er los werden will :)?
 
das gigabyte schiess mich tot 790fx..
 
leider nich in meiner preisklasse (schüler^^) ich dachte eher an 40-50€...und ne neue graka wollte ich auch noch.....:(.....mal sehen, wieweit ich mit dem arschrock komm^^
 
jopp das würd ich auch empfehlen... auf der gleichen stufe oc-mäßig wie das dfi aber halb so teuer..
 
hmmm.....jetz stellt sich die frage: 3850 + asrock oder neues board und mit 2600pro rum tukkern^^
 
mmh bauchgefühl und amd 770 sagen :bigok:

und ne 3850 kommt nat. schon besser als ne 2600pro, auch wennse nen guten kühler hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh