Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehen sie auch ... leider. Die erste braucht um die 1,4V für 3,2GHz.Sah mein 4600+ auch..
Geht der 590 so schlecht? Ich glaub nicht, dass der Einfluss aufs CPU OC so groß sein kann, vielleicht 20 MHz. Bei den 3 CPUs sind schonmal nur die letzten 3 Stellen anders, da müssten sie doch theoretisch ähnlich gehen :P
ein asiatischer....lassen sich zu 95% scheisse ocen....
Hi,
eins vor weg:
1100 schaffen die wenigsten und dass auf den G.Skill noch PSC drauf sind, ist auch nicht sicher.
TRFC sollte mindestens auf 105ns stehen, bei hohem Takt helfen manchmal auch höhere Werte. Das selbe gilt für TRC.. 18-26.
Den Rest kannste auf Auto lassen, weil es imo höchstens 5 MHz bringt daran rumzuspielen. TWRWR hab ich immer auf 2 und max async auf 7 oder 9, aber wie gesagt, der Einfluss is minimal.
ein asiatischer....lassen sich zu 95% scheisse ocen....
muss nicht sein!
meine X2 4200+ sind auch von dort und schaffen 2 x 3300 @ 1,4V
der bessere der beiden ( 2 x 3324 @ 1,4V ) steht zum verkauf http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9100315#post9100315
Und nachts ist es kälter als draußen. Die Batchtheorie ist ein riesen Haufen Mist. Steht hier im Forum aber schon zirka 53.000 mal.@
Mr.Mito
die Batch Nummern von deinen CPUs sind aber auch extrem hoch, man sagt ja dann gehen sie auch nicht soooo gut :P
Schon OK
Mir gings nur um den Preis und der war der günstigste mit 30€, soll ja nur mal für den Fall sein, wenn mein Phenom sich verabschieden sollte...
Und nachts ist es kälter als draußen. Die Batchtheorie ist ein riesen Haufen Mist. Steht hier im Forum aber schon zirka 53.000 mal.
Das Stepping an sich ist einfach kein Knaller, leider. Die angebliche "Batch" ist nur ne S/N, die fortlaufend geführt wird. Das sagt über die Güte der CPU gar nichts aus.
Braucht hier einer nen 3800+ X2 F3 für kleines Geld? Ich bau ma den anderen ein, wobei der sicherlich ähnlich gehen wird. :-
Ka wie gut das für nen F3 Windsor ist. Aber ich denke mal, sooo übel wirds nicht sein. ^^
Immer diese Werbung