na da muss ich dann bei jedem screen immer genau schauen ob auch alles notwendige überdeckt ist, bzw verdeckt eine dicke schrift bald mal werte die man nicht verdecken möchte..... besser aussehen tut es naturlich mit nem einzelnen schriftzug quär. keine frage!
@ mito
fp aus dem raid 1 herstellen hat funktioniert
blos wie bau ich am asusu board wieder ein raid 1 aus zwei platten auf?
im handbuch steht "Ctrl+F" beim booten drücken um ins raid menü zu kommen.....komischerweise tut sich bei mir dann garnichts, bzw der pc bootet wie gehabt ins win
hab das raid jetzt im win aufbauen probiert aber da giebt es im gerätemannager kein raid 1 zur auswahl :-(
Hinzugefügter Post:
also ins raid menü komm ich mal ohne probs....
jedoch danach happerts bei mir beim ASUS M3A32-MVP Deluxe ......
anfangs wurde mir im raidmenü nur die einzelne sys platte (roter sata anschluss) angezeigt und die beiden platten fürs raid (schwarzer sata anschluss) nicht
nach dem umstecken sprich die raid platten auf die roten stecker udn die sys platte auf die gelben stecker werden mir im raidmenü nur noch die beiden raidplatten angezeigt
dort wo ich für die beiden platten die ins raid gehören ein"Y" setzen sollte, kann ich nichts eingeben. der obere screen laut handbuch erscheint vorab mal garnicht sondern gleich der untere screen :-(
auf welchen sata controller würdet ihr die sysplatte geben bzw hat wer nen plan wegen meinem raid prob?