[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun drück ich Stop. ^^

az5o04sol1a80t629.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht doch sicher noch mehr - keine Lust das Max. auszuloten?
 
Die CPU is im MP, von daher ... is mir das egal. xD Höchstens noch einmal suicide Screen, aber auch nur wenn ich Langeweile haben sollte.

Da mein Heli wieder fliegt hab ich besseres zu tun. :d
 
Habs mir schon fast gedacht, dennoch
[x] pro suicide screeny :d
Viel Spaß mit dem kleinen Heli.
 
Naja, vielleicht schickt er mir ja doch Board + CPU, dann mess ich für ihn nach.
Adresse hab ich ihm gerade per PN geschickt :fresse:
€: RAM bräuchte ich dann aber auch noch.
€²: Ich hoffe, man merkt nicht, dass ich unbedingt nen neues Sys haben will. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du "arbeitest" doch bei big blue, oder? Da sollte das doch kein Thema sein. Oder ist die Zeit vorbei? ;)
 
Seid Oktober 2007 geht die Zeit erst so richtig los ;)
Vorher waren es 3 Jahre duales Studium (Berufsakademie, Theorie/Praxis, Diplom), nun bin ich festangestellt. Hab ja nen Firmen-Schleppi, aber will nen privates Sys zum OCen, Zocken etc (und kein Laptop). Könnte mir natürlich auch son Lenovo ThinkCentre PC besorgen, aber was soll ich damit? :fresse:
Oder soll ich irgendnen großen IBM Server nehmen? Wer zahlt mir dann die Starkstromleitung? :fresse:

€: Auf was bezog sich das "kein Problem"? PCs? Geld? ...? :fresse:
€²: Die "" bei arbeitest kannst ruhig weglassen, zumindest seit Okt. 07 :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht schickt er mir ja doch Board + CPU, dann mess ich für ihn nach.
Adresse hab ich ihm gerade per PN geschickt :fresse:
€: RAM bräuchte ich dann aber auch noch.
€²: Ich hoffe, man merkt nicht, dass ich unbedingt nen neues Sys haben will. :fresse:

ich könnt auch einfach am wochenende bei den eltern eins mitnehmen

lol
 
Naja, IBM macht ja kaum noch Hardware (außer der Power-Plattform, weiteren diversen Server-Serien und Großrechner sowie Supercomputer). Zum Glück, muss man sagen, sonst würde es heutzutage noch weniger Arbeitsplätze geben, weil Festplattenproduktion, Notebooks etc. nicht mehr rentabel waren. Bei Interesse kann ich dir gerne per ICQ/PM oder sonstwie ein bisschen was erzählen, was IBM so alles macht. Ist unglaublich breitgefächert. Ganz stark v.a. im Dienstleistungsbereich.
 
Hey, den Suicide Screeny hatte ich zuerst angefordert. :(

P.S.: :fresse:
 
Sicher, dass ich nicht doch mal für dich nachmessen soll? :fresse:
Was machtn der Max.?
 
Ja, jetzt aber! Dann wirds ja mal höchste Zeit, prügel den mal ganz sanft hoch^^
 
die neuen F3 gehen weit besser, selbst die 3800+. auf dem c51 hab ich mit dem 3800+ ~3,3ghz geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh