Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle BEs sind G2 Brisbane CPUs.Also ich wollt mir demnächst nen 5000+ BE zulegen hab gelesen des da das G2 am besten geht . hat da wer erfahrung ?
mfg
l0n3st4r
NP, gern geschehen. Wie laufen die Teile denn? Ich trau den 512Mbit PSC ICs einiges zu. Finde die sind deutlich "unterbewertert" und Micron dagegen etwas überhypt. Wie weit kommste mit 1T?
@Wigga:
3,5GHz benchstable kannste vergessen wenn die CPU für 3,2GHz 1,37V für prime brauchst. Das sind 300MHz Differenz. 300MHz zuviel. ^^ Vcore hatte ich auf gut blöd eingestellt -> 1,55V.
Mein X2 macht 2600MHz @ 1,45V Primestable und 2806MHz @ 1,55V Benchstable. 2900MHz gehen mit 1,6V Benchstable, aber auch nur 3DMark06. Bei SuperPI oder Everest kriege ich einen BSOD. Gut ab und zu auch einen beim 3DMark.
Aber jetzt ist es eh zu heiß für solche Aktionen mit Lukü. Im Winter war es noch gut. Fenster auf, Rechner auf, 6 Lüfter davor gemacht und gut ist.
Ich vergesse jedes mal das Elpida auch das "glatte" Package nutzt und nicht nur Exxxxxxxxxxxx oder Uxxxxxxxxxxxxxx Kennungen, sondern auch Xxxxx-XXXX.Mutiger Tipp Mito. Wetten wir, 1-99, dass es Elpida sind? :P
Hmm, sagt man 1-99 oder 99-1? Ich glaub so rum is richtig..
was ist das denn für ein X2?
also 1,45V für nur 2,6ghz ist ja echt arm
haste echt ne miese CPU erwischt
bei aod kann ich aber nix einstellen -.- kann da nix eintippen....zudem stürzt dadurch mein pc immer ab :-/