Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big punisher schrieb:mit oder ohne mütze?
schaden kanns nicht, wenn ich bedenkt wie beschissen der ihs vom 146 saßARG schrieb:Im moment noch mit, überlege aber die Wlp unter dem IHS durch AS5 zu ersetzten.
ARG schrieb:
Fata schrieb:was hast du geschafft ? Directupload ist einfach ein scheiß anbieter, zeigt bei mir das Bild nicht an. kannst du es mal in deine Galerie hochladen? Spiele zur Zeit nämlich auch mit dem Gedanken eine LS zu holen.
H96er schrieb:@riverna: na dann ist die Post ja doch ab und zu mal fix
38 grad? So schlimm ist das ja noch nicht....der 146er läuft jetzt seit gestern
ständig jenseits der 43Grad..(stabil...) Und im real-life ist ja wieder fast Sommer das treibt die temps...
oder es können auch richtige Krücken sein die 2600 MHz @ 1,55v machen !Fairy Ultra schrieb:Soll ich mir einen 144er CABNE 0536 VPAW holen ? (für 160€, neu)
Was machen die so? das warn doch die die nicht so gut gingen. 2,7-2,8 @1,4-1,5V oder?
Fairy Ultra schrieb:Soll ich mir einen 144er CABNE 0536 VPAW holen ? (für 160€, neu)
Was machen die so? das warn doch die die nicht so gut gingen. 2,7-2,8 @1,4-1,5V oder?
Was waren den die schlechtesten Optis bisher (144er,stepping)?
nirgendwo wenn du nicht sehr sehr großes Glück hast !Fairy Ultra schrieb:hm wo krieg ich jetzt noch andere her steppings her?
naja doch dann haste 1 MB Cache .Fairy Ultra schrieb:yay dann isser so gut wie mein venice....
lohnt sich für mich dann ja irgentwie nicht..verdammte xxxx