brutus999
Banned
@ brutus999
Was sol das jetzt schon wieder ?? klar bekomme ich das alleine hin. Hab ich auch und es hat funktioniert. Trotzdem versucht man immer das optimale zu erreichen und daher ließt man solche Boards wie hier.
Und ....
versucht auch mal andere Dinge zu übernehmen. Das hier ist ein Erfahrungsaustausch und wenn ich Gamer68 gefragt hätte, hätte er mir bestimmt seine Einstellungen hier gepostet.
Ich versuche die Umstände zu rekonstruieren das sowas keinem anderen hier auch passiert. So Boards sind teuer und der eine oder anderen hat nicht mal eben 200 Euro in der Schublade liegen um sich direkt ein neues Board zu kaufen. Also lass es, mich hier anzuprangern. Ich will meine negativen Erfahrungen weiter geben das einem anderen sowas NICHT passiert.
Ja aber im Endeffekt ist es Deine eigene Schuld .
Vcore hoch und dann gib ihn und das unter Luft ( weißt du das die Sensoren des X6 100% arbeiten ? , ich habe direkt am HS nen Tempfühler und bei 4200@1,46V liegen da schon um die 50C an und das mit ner potenten Wakü , Coretmep zeigt mir 38C und die Covertemp liegt bei 44C also Werte die bei weiten nicht stimmen ! ) und dann die Spawa wahrscheinlich passiv gekühlt ( liegen bei mir auf dem Asus schon bei 65-70C und das mit nem 120er Lüfter davor , nun stelle man sich das mal passiv vor , da kommst weit über 90C ) .
Zuletzt bearbeitet: