Techtrancer
Urgestein
die hersteller werden wohl ne zu hohe RMA rate haben, wenn die spawas nicht gut genug gekühlt werden und geben sie desshalb teils nur für 95w frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SavetheCamper schrieb:ok da hab ich eh ne wakü für, heißt ich kann dann, auch wenn in der "cpu support list" steht, dass nur der 1055T 95W unterstützt wird, eine mit 125W einbauen?
wobei das 790X-UD4P ja auch keine schlechte spawakühlung hat oder? ist ja eigentlich identisch mit den anderen boards.
EDIT: für mein board gibts leider noch kein bios, da muss ich noch abwarten, leider. laut gigabyte dauert es noch bis mitte/ende dieses monates.
ich wede gigabyte auch mal anschreiben was der utnerschied von 95W und 125W ist, ob da ein biosunterschied vorliegt oder ob die hardware garnicht mitspielt
Wird Zeit, dass nen X6 Bios fürs DFI M3H5 kommt... Will mal auch mittesten.
Argh so ich geb erstmal auf was die 4GHz mit meinem 1055T angeht bis MSI für das GD70 nen neues Bios rausbringt.
Ich kann machen was ich will spätestens nach nen paar Stunden Betrieb krieg ich nen HT Sync Flood Error.
das ud4p rennt mit einem x6 sehr gut da mein screen mit 4000 @ 1,44 genau mit dem Brett gemacht worden ist . Also nur keine Angst auch wenn bei giga nur die 95er drin stehn .
Gruß Benny
oh vielen dank dann wäre diese sorge zumindest mal aus der welt, jetzt nurnoch 2 wochen arten für den neuen X6
hoffentlich hat das warten sich bis dahin dannw enigstens preislich gelohnt^^
Kommt der Error im idle oder unter Last? (übertaktet oder standard Takt?)
Wenn er unter Last auftritt dann probier mal ob etwas mehr RAM Spannung hilft.
AMD Processors Forums - HyperTransport Sync Flood Error
MfG
Ich gebe immer 1.66V .weil an 3.9ghz läuft er nicht mehr mit 1.64v bei 1600MHz cl6 oder cl7
1,64V sinds laut Bios
ich hatte einmal diese Meldung "ht sync flood error"
ich denke es liegt am Beta Bios von meinem 790FX-GD70
Hab gerade den 1090T eingebaut.
Mal schauen was die CPU so kann unter Luft.