Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was stellst du denn bei Costum ein??scheiss mal Prime Custom an dann braucht der mind 1.45-1.52v
die ersten 30 Minuten sagen über der Sapnnung nichts aus
Weil bei meinem X4 ist das so da kann ich das sys stunden lang mit prime95 laufen lassen 10stunden und mehr aber wenn ich Linx anhaue macht der rechner nach 3-4Stunden nen reboot oder geht nur aus!
Bin da noch am rätzeln was dem MSI 790FX GD70 da so fehlt...
Stell mal die Vcore 1 bis 2 Stufen rauf.Dann sollte auch LinX durchlaufen.
ne ne das hat damit nix zu tun habe schon mehr Power auf CPU, CPU NB und HT link getestet alles ohne erfolg! Auch die teiler von CPU NB und HT link runterstellen war egal.. Bin am überlegen ob nicht das board selber mehr power braucht bei vollbestückung.
@ Brutus
wie bricht der ab?? Neustarten des rechners oder fehler?
Weil Prime 95 ist ja meiner meinung nach nicht so anfordert da die meisten fehler auch erst nach ewigkeiten kommen! würde sogar behaupten wenn Linx 3stunden rennt braucht man bei prime 95 locker 12-15h
Vorteil bei prime ist das man eigentlich gut anhand der fehler sehen kann wo mehr volt benötigt wird... CPU, NB oder Ram (Timings passen nicht)
Hmm habe jetzt schon des öffteren gelesen das Linx beim AMD probleme macht..
Vieleicht sollte ich mich doch auch nur auf Prime95 verlassen und dafür halt mal 24h laufen lassen!
@Burn_deh
Hast du mal getestet wie viel vcore deiner für 4GHz braucht?
Meinen krieg ich selbst mit knapp 1,47v nicht Linx stabil....werd den auch
nicht weiter testen und lasse den jetzt auf 3,5GHz mit Autospannung.
Nur zur Info LinX hat mit dem X6 noch so ein paar Probleme .
Habs mal kurz auf sicheren Einstellungen probiert selbst mit 0,08V mehr Vcore als im Prime oder OCC bricht es unerklärlicher Weise ab .
Bricht teils mit Fehlermeldung ab und teils ohne und zudem sind die Gflops um 75 zu groß