@ brutus999
Danke für das "Fresse halten". Ich dachte eigentlich das man auch hier "seine" Meinung schreiben darf und das es sich bei dem Screen um Taiwan handelt ist mir schon klar und gerade darum !! Hast du mal im Bios die "+" Taste bei der CPU - NB Spannung so lange festgehalten bis du auf die 1,35 Volt kommst ?? Ist bestimmt net soo schlimm, klar......
scheinst echt der Überflieger zu sein.
Wenn du "Schwanzlängen" messen willst können wir das anders machen. Wir treffen uns mal. Hoffe nur, dass du nicht son Freek bist der im "Real Live" kein Wort raus bekommt oder sogar stottert wenn ,man dich was fragt.
Gamer68 hat es auch schon hier gepostet. Das du das stabil am laufen hast ist schon cool aber da scheinst du einer der ersten zu sein der das geschafft hat. Auch ich sitze hier in meiner Freizeit Stunden vorm Rechner und "meiner Meinung" nach ist das alte MSi einfach problemloser. Da lasse ich mich auch nicht von abbringen.
Also, lass es einfach jemanden persöhnlich anzugreifen wie:
"Und komm mir nicht mit deinen Fachwissen , zur Zeit wo du Deine Athlons mit Luft gekühlt hast habe ich die schon mit ner alten Kyro bzw. Prometeia 1 bearbeitet"
Sowas mag ich überhaupt nicht.
Zu dem Zeitpunkt als ich schon übertaktete 1 GHz Rechner hatte ( ja ist schon laaange her ), hast du noch mit der Playstation gespielt und Computer noch für Höllenmaschinen gehalten. Also lass es, jemanden wegen seiner Meinung hier anzugreifen oder soll ich dir den Sinn von Demokratie hier auch noch erklären ? Denn dann bist du in meinen Augen noch dümmer als ich dachte. Nicht jeder denkt so wie du und wenn du andere Erfahrungen gemacht hast sind wir hier alle gerne bereit dein Wissen zu teilen. Dafür sind solche Boards hier und nicht um andere jedes mal wenn Sie was schreiben gleich für dumm zu verkaufen.
Du prangerst hier seit Deinem ersten Post das Asus an und das Msi hast durch Dummheit ins Nirvana geschickt .
Wenn du soviel Ahnung hast dann hättest gewusst wie man sich beim clocken unter Luft verhält und das man die NB und die Spawas nicht bei den Spannungen passiv kühlt .
Und ne NB Spannung von 1,35V ist nen Pups und tut weder der Cpu noch den Board weh .
Meine Meinung steht fest , null Ahnung und immer alles an Board und den Rest klarmachen ohne einmal daran zu denken das das Problem vor dem PC sitzt , schon Deine Aussage " beim Msi musste ich nur die Spannungen hochjagen und beim Asus geht das nicht so einfach " zeugt von Deinem Unvermögen
.
Und sowas kann ich nicht leiden , erstmal intensiv mit befassen und dann kann man meckern .
Zig Leute die wirklich Ahnung haben ( Xtremesys. und auch hier ) bescheinigen den Asus ein extremes Potential und nur weil du nicht mit zurechtkommst , schreibst hier es ist Scheiße , usw. , klar wenn man nicht weiß wie sich das Board in zusammenspiel mit Ram und Cpu verhält ist es etwas schwierig aber dann meckert man nicht gleich . Und wenn du einmal hier vernünftig angefragt hättest , wer auch der ein oder andere bereit gewesen zu helfen aber du machts den Anschein es besser zu wissen udn bekommst in wirklichkeit nix auf die Reihe .
Achso und im Real Life bin ich ein 37 Jähriger Monteur ( verheiratet , 2 Kinder ) der sehr oft mit Kunden zu tun hat und stottern tue ich nur wenn ne 19 Jährige Kundin halb nackt vor mir steht und fragt warum der Kühlschrank nicht kühlt
und ansonsten kannst gerne vorbeikommen ich geb dir dann nen Grundkurs im clocken und schenk dir noch ein paar Lüfter für die Spawa
Im übrigen gab es zu Dieser Zeit kein Playstation , damals wars eher Sega Mega Drive und Super Nintendo . Selbst da weißt nicht Bescheid
.