War der Kühler auch am Kreislauf angeschlossen?
moment ich guck mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War der Kühler auch am Kreislauf angeschlossen?
naja, so richtig ist der kühler aber auch nicht überall aufgelegen....ich würde das nicht mit wärmeleitpaste machen. lieber ein dünnes gutes wärmeleitpad....das gleicht die unebenheiten aus.
als ich einen spawakühler für mein altes gigabyte board gebastelt hab, hab ich vorher einen abdruck gemacht. und da hat man gesehen dass das board nicht eben war, sondern gebogen wie ne banane.
@octacore
hört sich nicht gut an, auch der Bug bei den Tempdioden. also sollte man beim X6 die die CPU VID manuell einstellen? die lief bei mir bisher immer auf Auto
@jowie
könntest du mal ein paar screen's vom bios machen? wäre cool. und deine temp von der CPU unter last wäre sehr interessant.
ich hab hart schiss wenn die CPU temp laut Probe auf 62° ansteigt.
ach sehe gerade dein coretemp! kühlste mit wasser?
Ich hatte die Paste auf die Spawas aufgetragen, dafür ist ganz ordentlich was am kuehler.
Das Board lief so ja nen ganzen Jahr ohne probleme auch mit OC, das trat ja erst mit dem X6 auf.
laut deinem bild haben aber nur ein paar mosfets richtig aufgelegen(4-eckiger abdruck) die anderen haben ja nur leicht berührt....sonst hätte das anders ausgesehen. was wahr denn auf dem orginal kühler drauf, konntest du das nicht verwenden!?
Das Pad hätte das ablösen vom Original Kühler zu 99% nicht überstanden