Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ist wirklich net viel
@ brutus999
"stottern tue ich nur wenn ne 19 Jährige Kundin halb nackt vor mir steht und fragt warum der Kühlschrank nicht kühlt und ansonsten kannst gerne vorbeikommen ich geb dir dann nen Grundkurs im clocken und schenk dir noch ein paar Lüfter für die Spawa"
Ich hab noch nen besseren Vorschlag :
Lass uns Frieden schließen. Ich hab echt keinen Bock hier so weiter zu machen. Ich hab meine Meinung und du hast deine. Ich will nur das du mir meine läßt und weil ich halt mit der "Zicke" solche Erfahrungen gemacht habe schreibe ich das auch so. Kannst gerne was dazu sagen aber einen so anmachen ist doch eigentlich in deinem Alter die falsche Strategie vor allen Dingen wenn du Monteur bist und mit Menschen oft zu tun hast.
Das ich drauf geschimpft habe ist doch egal und um ehrlich zu sein, hättest mich schon früher vom Gegenteil überzeugen können. Nur weil einer auf etwas schimpft muss man ihn nicht gleich schlecht machen. Du hast damit angefangen "Mich" schlecht zu machen vergiss das nicht und du hast auch damit angefangen "mir" zu unterstellen das "Ich" keine Ahnung habe.
Wollen wir das jetzt wie "Männer" regeln oder wollen wir weiterhin "Kinder" bleiben ?
Kannst gerne vorbei kommen ich hab Bier kalt stehen und dann können wir mal einen Erfahrungsaustausch machen.
ich komm nicht über 2600MHz @ 8GB