AMD Preisrutsch bis 51%

was ist denn wenn man keinen x2 kauft? soll es neue dc cpus geben oder wird der sockel 939 still gelegt und man bekommt nur noch welche über ebay etc?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wurde gesagt der er bis zum Ende des jahres auslaufen soll, dann kamen wieder andere Meldungen das auch der neue FX 62 für 939 erscheinen soll, was nun ist weiß glaube ich keiner richtig aber ich denke er wird aussterben.
 
hansamstart schrieb:
es wurde gesagt der er bis zum Ende des jahres auslaufen soll, dann kamen wieder andere Meldungen das auch der neue FX 62 für 939 erscheinen soll, was nun ist weiß glaube ich keiner richtig aber ich denke er wird aussterben.

also wenn man sich (nehme mich mal als beispiel ^^) noch nen dc mindestens der 38er holen will dann zuschlagen wenn die preise bei ca 150€-160€ sind... sehe ich das richtig?!
 
maninblack schrieb:
also wenn man sich (nehme mich mal als beispiel ^^) noch nen dc mindestens der 38er holen will dann zuschlagen wenn die preise bei ca 150€-160€ sind... sehe ich das richtig?!
HeHe :xmas: Also wenn der X2 3800 bei 150€ angelangt ist greife ich zu :shot:

EDIT: Oder glaubt jemand das er sogar auf 130-140€sinken wird? ;)
 
Nun fallen die x2 Preise für AM2 auch endlich: x2 3800+ für 231Euros, leider aber (noch) nicht verfügbar......
 
Mensch bei den größeren 512 L2 Modellen tut sich gar nichts!! Soll mal was passieren



So ich muss mich hier mal outen, hab nämlich kein Plan was TCPA ist?? Was isn das nu??
 
NeXwaVe schrieb:
Mensch bei den größeren 512 L2 Modellen tut sich gar nichts!! Soll mal was passieren



So ich muss mich hier mal outen, hab nämlich kein Plan was TCPA ist?? Was isn das nu??
Etwas das hir nu nicht diskutiert werden soll weils OT ist ;)

Hier nen Link zu TCPA Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=10663

lese dir das alles in ruhe durch und auch die gepostete links.
 
ich kann nur allen sagen der X2 wird bestimmt noch weiter sinken, nächsten 6 Wochen und langsam glaube ich fest dran das er unter 150€(X2 3800+) sinken wird dann heißt es kaufen, kaufen, kaufen für die die noch 939 haben und auch vorerst dabei bleiben wollen und nicht auf AM2 oder Conroe umsteigen wollen, ich denke das wird sowieso die Masse sein da alles andere sehr teuer kommt auch wenn sie sagen, der Conroe oder AM2 ist ja so billig, man braucht hier wieder CPU, Mainboard, Speicher, während man sich auch einfach einen X2 reinschieben kann und gut ist, das ist auch der grund warum viele 939 weiter fahren werden, das ist so wie mit Sockel A den hatten auch alle Totgeglaubt und jetzt erst so langsam stirbt er aus.
 
hansamstart schrieb:
ich kann nur allen sagen der X2 wird bestimmt noch weiter sinken, nächsten 6 Wochen und langsam glaube ich fest dran das er unter 150€(X2 3800+) sinken wird dann heißt es kaufen, kaufen, kaufen für die die noch 939 haben und auch vorerst dabei bleiben wollen und nicht auf AM2 oder Conroe umsteigen wollen, ich denke das wird sowieso die Masse sein da alles andere sehr teuer kommt auch wenn sie sagen, der Conroe oder AM2 ist ja so billig, man braucht hier wieder CPU, Mainboard, Speicher, während man sich auch einfach einen X2 reinschieben kann und gut ist, das ist auch der grund warum viele 939 weiter fahren werden, das ist so wie mit Sockel A den hatten auch alle Totgeglaubt und jetzt erst so langsam stirbt er aus.
Naja, ich hab noch nen Mobo bei der RMA. Wenns da ist packe ich nen X2 rein. brauchen tu ich dan noch ram, ne lofi graka, HDD, ein NT und Case. Wird mcih aber trotzdem weniger kosten als wen ich mir nen AM2 oder Con. zusammenbauen würde (denke ich zumindest :xmas:)
 
So, hatte ja bei Alternate den 3700+ bestellt, für 111.- !! Dieser ist heute angekommen mit folgenden Daten:

DAA5BN KACAE 0551 TPAW

Das es sich um die Revision E4 handelt habe ich schon rausbekommen. ABER das TPAW ist doch recht selten oder???
Kann vieleicht mal einer ein Statement zu diesen Daten abgeben.

Ich weiß Suchfunktion benutzen, aber bei den Treffern ist das Lesen recht heftig :-))

Selber antesten wäre auch nicht schlecht, wollte den Prozzi aber lieber noch Original verpackt lassen, wegen Umtausch u.s.w.

Danke.
 
http://www.geizhals.at/eu/?phist=130268

preis gestern 283 euro ...preis heute 149 euro...fast 50% am runter :stupid:
viele händler die ein grössern bestant dieser cpus hatten werden sich bedanken

edit: der fx55 kostet immer noch 850 euros...600 euro für 200 mhz mehr :stupid::stupid::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FX (AMD) oder auch die XE oder EE (Intel) bleiben natürlich im Preis hoch. Das ist ganz normal und hat nicht mit :stupid: zu tun :)
 
@Agressiva: schau hier CLICK rein, da wird dir geholfen, da dort welche mit gleichem Stepping gerade getestest werden. (auch von Alternate!)

@all: bin gespannt, wann auch die boxed 3800+ X2 endlich im Preis sinken. :hmm:


MfG,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preiskrieg ist nur noch behindert. Was die an Kohle machen mit Hardware die nix leistet ist nur noch bekloppt. Müsste man echt mal boykotieren die Schweine, das sie mal wieder zu vernunft kommen mit ihren astronomischen Preisen.

Sorry mußte jetz mal raus.
 
Langt doch wenn du das Teil nicht kaufst.
Na einem jungen Mann der von Beruf Sohn ist wirds am Arsch vorbeigehen.
Papi zahlt doch alles, wenn er Millionär ist.
Udn für dieses Klientel werden die FX und EE doch eh gedacht sein. Da spielt Geld keine Rolle nur die Exclusivität.
Für mich würde es sich nicht lohnen. Weil die Dinger schon nach 6 Monaten veraltet sind. Noch muß ich für meine Kohle arbeiten.
 
Du musst schon sagen welchen du meinst. Zwischen dem X2 4000+ und dem X2 4800+ wird ein nicht zu kleiner Unterschied sein.
 
Der 4800+ :)



EDIT: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop find ich geil, was meint ihr wann werden die opterons mal endlich fallen ?

ich baue ein 2tes amd s939 sys wegen tcpa gefahr bei s775 und am2
 
Die Opterons werden wohl kaum fallen, da diese nicht offizielle Desktop-CPU´s sind, sondern eher dem Server-Segment zugehören ;)
 
na toll....
dann kann man die auch jetzt kaufen ohne was zu bereuen in 2 wochen right ?
 
Da kannst du von ausgehen, richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh