AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja echt lustig mit dem 3800+ x2 für 97 eur. Aber ich denke, das war ein fehler von denen. Aber vielleicht machen sies ja trotzdem.
Ich habe heute die Versandbestätigung von 1deins.de für den 4600+ x2 gekriegt. Hat bis jetzt alles wunderbar geklappt. Müsste heute kommen, weils um 9 uhr von UPS verschickt wurde (da geht nur UPS mit Barzahlung in dem Shop)
 
nee

Steht wieder bei 143€ wenn sie ihn jetzt trotzdem so raushauen wär das ein wunder habe das schon öfters erlebt.
Online bestellt und dann war der Preis falsch und sie wollten mehr haben.

Beim x2 3800 geht nicht mehr viel weil da eine hohe nachfrage besteht.
Aber die 4200 4600 und 4800 sind nochmal um 30€ gefallen seid gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk mal,die werden nich mehr Geld verlangen,da in den AGBs nix von Änderungen vorbehalten steht.

Eher würd ich schätzen,dass garnix mehr kommt von denen. Oder sie schiebens auf Lagerprobleme und garantieren dann,den angegeben Preis nicht mehr?kA ;)

Aber sowas gabs doch auch schon oft,dell z.b. PC System/Prozessor für 13€oder sowas und die haben die Verschickt(ka?weis ich nich mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaube Dell ist sowas mal passiert, da kostete dann die 7800 gtx im Komplettsystem keinen Aufpreis. Die standen aber zu ihrem Fehler und haben die Komplettsysteme zu dem auf der Homepage angegebenen Preis verschickt. Aber Memoryworld ist leider nicht Dell.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Das ist allerdings abartig.. , weil meiner sowas von an Wert verloren hat lol :d Wenn ich den verkaufe, kann ich mir gerade so nen neuen 3800er holen :shot:
 
Ja, ich habe mir meinen auch vor einiger Zeit gebraucht für 370 tacken gekauft ... der kostet nur noch 260 Euro neu/boxed :heul:
 
Naja ich würde einfach mal abwarten so 2-3 Tage und schauen, ob der Postmann kommt. Wenn ja dann musst du nur hoffen, dass es ein DC ist, ansonsten nichterfüllung des Vertrages und kannst ihn einfach zurückschicken (sofern du beweisen kannst, dass du auch tatsächlich einen DC bestellt hast)
 
ich auch nicht....freu mich wen die mail mit dem versand kommen würde!
 
Beispiel edit:
Das wär so als wenn du im Laden für 80€ einkäufst ,mit nem 100er bezahlst und nen 100er wiederkriegst und dann das der Verkäuferin auch noch sagst ;)

Aber davon Wind bekommen haben sie eh (wir wollen hier niemanden angucken,py :fresse:)

Wenn sie keine x2 3800er schicken,sollen sie doch n paar fx-62 losschicken für 93€ :P

Ich trau mich auch nich ne email zu schreiben,was is mit Anrufen?;))
Aber soviel Geld hat anscheinend keiner ausser py,der kann ja mal anrufen,und fragen wo seine 100 Dualcores bleiben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nayuu schrieb:
Das wäre so als wenn du jemanden sein Portomonee findest und ihn fragst wieviel geld auf seiner karte drauf is oder so (ok schlechtes Beispiel :fresse:)

Wenn sie keine x2 3800er schicken,sollen sie doch n paar fx-62 losschicken für 93€ :P

Ich trau mich auch nich ne email zu schreiben,was is mit Anrufen?;))
Aber soviel Geld hat anscheinend keiner ausser py,der kann ja mal anrufen,und fragen wo seine 100 Dualcores bleiben :fresse:

der hat doch nun ned wirklich 100 bestellt oder? :xmas:
 
Die Reaktion dann aber bitte aufnehmen und hochladen :haha:
Wie geil.........100 DualCores??? :hmm:
Hmm naja alle Testen und den besten behalten^^
Bis du durch bist, is der K8l Draußen :shot:
Aber wenn du die bekommst, bist du der glücklichste Forumuse hier ;)

mfg

Marvin
 
Auf der Page steht, dass man nur 3 gleiche Artikel bestellen kann, habe den Fehler auch gemacht, und 6 bestellt.
Ärgerlich wäre, wenn die wirklich X2´s ausliefern, aber meine Bestellung für ungültig erklären.
 
Naja nicht so schlimm wenn nix kommt, hoffe mal das generell die Preise noch ein wenig runtergehen werden. Speziell zum Conroe Release. Das Geld für den Prozzi habe ich eigentlich eh erst nächsten Monat. Bin also geduldig.
 
py schrieb:
so...nach 5 minuten wartemusik sagte mir diese tussie....das sie nichts losschicken,sondern wen auf wunsch 100 3800+ singlecores....ich hab mal glatt ja gesagt :d

sollen die dich versandkosten zahlen...ich werd das palet NICHT annehmen

machts genauso!!! :(

find ich irgendwie ne unverschämtheit:

§ 3 Preise und Zahlungsbedingungen
(1) Eine Bestellung des Käufers ist verbindlich. Maßgeblich sind die am Tag der Bestellung gültigen Preise. Die Preise enthalten bereits
die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Kosten für Verpackung, Versand und Versicherung werden mit einer zusätzlichen Pauschale in Höhe von
EUR 7,95 Artikel in Rechnung gestellt. Bei Nachnahme kommt eine Nachnahmegebühr von EUR 5,05 dazu

edit: hab denen mal ne mail geschickt:

Guten Tag info@memoryworld.de,
ich habe eine Frage bzgl. Ihrer AGB, der mir erst gerade aufgefallen
ist.

Und zwar geben Sie unter §3(1) an, die Versandkosten bei Nachnahme
würden 5,05€ über denen von Vorkasse liegen. Tatsächlich rechnen Sie
aber 6€ drauf.

Ich bitte um schnelle Stellungnahme, und wäre über einen
Auftragsstatus der Bestellung ebenfalls erfreut.

Hochachtungsvoll,
der-gt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den 0,95cent vieleicht nicht aber wegen dem x2 3800+

Worin besteht eigendlich der unterschied zwischen dem x2 3800+

und dem X2 4600+ 2x2400MHz 2x512kB E4-Stepping

ausser 400mhz mehr???
 
größerer multi, anderer name, eventuell bessere oc fähigkeit da er ja schon 2400 @standart

denk ich mal
 
lol.. bestellt der 100 Stück. Also die Leute, die hier so 3-5 bestellt haben.. ich würde klagen. Bei der Summe lohnt sich das und wenn man ne Rechtschutzversicherung hat eh :d
 
bawde schrieb:
wer hat eingentlich alles gesagt das sie nicht glauben das die X2 3800+ an die 150€ gehen? :d


Ich :bigok: außer es werden die kleineren CPUs eingestellt was ja auch pasieren wird ;)

Übrigens bekommt man den X2 3800+ Boxed schon für 141€ bei Mindfactory Tray ab 143€ ;) wenn es echt so weiter geht ist der nächsten Monat bei 130€ :hmm:

MFG
 
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn man nicht ausdrücklich wünscht einen SC zu erhalten, machen die gar nix?

Ich fänd das gut...dann hätte ich wenigstens keine Arbeit mehr damit ;)

MfG
.carst3n
 
Du bist dann doch der,der die bezahlen musst,auch wenn du das Paket ablehnst.....Du hast am Telefon gesagt,du willst die haben und wenn du die ablehnst musste die Kosten auch übernehmen.
 
so hab auch mal ne mail geschrieben, den prozi bekomm ich schon^^
Hallo,
Ich habe heute so um 1 Uhr einen Athlon 64 X2 3800+ bestellt, ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten.
Aber bisher kam keine Versandbestätigung, aber eigentlich müsste er schon verschickt worden sein, da ich per Nachnahme bestellt hab.
Meine Referenznummer ist A100xxxx .
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
MfG
Finalfreak
sie müssen mir eigentlich den prozi schicken, in der agb steht ausdrücklich :
Maßgeblich sind die am Tag der Bestellung gültigen Preise.
achja hat vielleicht einer einen screenshot, wenn ja bitte mal uppen.
 
py schrieb:
genau...aber aus solidarität sag ihnen das du die singlecores willst...sollen die doch dann versandkosten zahlen!!! :(
Warum soll ich mir Arbeit machen nur um die ein bisschen zu ärgern?? :hmm:

Denen ist halt mal ein kleiner Fehler unterlaufen...na und?!

MfG
.carst3n

@Finalfreak: Dass du ne Versandbestätigung bekommen hättest müssen ist leider falsch...
MemoryWorld Online Shop FAQ schrieb:
3) Wie funktioniert die Bezahlung per Nachnahme?
Leider kommt es bei der Bezahlung per Nachnahme immer wieder zu Missverständnissen. Deshalb hier nochmals der normale Ablauf:
1. Sie geben eine Bestellung im Online Shop auf und wählen "Bezahlung per Nachnahme"
2. Nach Eingabe Ihrer Adresse erhalten Sie eine "Bestelleingangsbestätigung" per E-Mail, in der nochmals alle Artikel, sowie der fällige Gesamtbetrag aufgelistet wird. Eine weitere E-Mail oder eine Voraus-Rechnung gibt es NICHT.
3. Nun bringt der Postbote Ihnen die Ware und Sie müssen den fälligen Betrag an den Postboten bezahlen.
Link

MfG
.carst3n
 
Zuletzt bearbeitet:
.carst3n schrieb:
Warum soll ich mir Arbeit machen nur um die ein bisschen zu ärgern?? :hmm:

Denen ist halt mal ein kleiner Fehler unterlaufen...na und?!

MfG
.carst3n

@Finalfreak: Dass du ne Versandbestätigung bekommen hättest müssen ist leider falsch...

Link

MfG
.carst3n
oh, verdammt ich war mal wieder zu voreilig, naja mal sehen was die antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh