Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nayuu schrieb:Das wäre so als wenn du jemanden sein Portomonee findest und ihn fragst wieviel geld auf seiner karte drauf is oder so (ok schlechtes Beispiel )
Wenn sie keine x2 3800er schicken,sollen sie doch n paar fx-62 losschicken für 93€ :P
Ich trau mich auch nich ne email zu schreiben,was is mit Anrufen?)
Aber soviel Geld hat anscheinend keiner ausser py,der kann ja mal anrufen,und fragen wo seine 100 Dualcores bleiben
ich warte mal ab wie tief der X2 4400 + fallen wird..9800ProZwerg schrieb:Soeben bei MF nen 4400+ geordert!
Somit wieder 220€ ärmer
Hoffe ich knack die 2600MHZ!!
py schrieb:so...nach 5 minuten wartemusik sagte mir diese tussie....das sie nichts losschicken,sondern wen auf wunsch 100 3800+ singlecores....ich hab mal glatt ja gesagt
sollen die dich versandkosten zahlen...ich werd das palet NICHT annehmen
machts genauso!!!
§ 3 Preise und Zahlungsbedingungen
(1) Eine Bestellung des Käufers ist verbindlich. Maßgeblich sind die am Tag der Bestellung gültigen Preise. Die Preise enthalten bereits
die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Kosten für Verpackung, Versand und Versicherung werden mit einer zusätzlichen Pauschale in Höhe von
EUR 7,95 Artikel in Rechnung gestellt. Bei Nachnahme kommt eine Nachnahmegebühr von EUR 5,05 dazu
NoGo schrieb:Dagegen kann man klagen!!!
bawde schrieb:wer hat eingentlich alles gesagt das sie nicht glauben das die X2 3800+ an die 150€ gehen?
sie müssen mir eigentlich den prozi schicken, in der agb steht ausdrücklich :Hallo,
Ich habe heute so um 1 Uhr einen Athlon 64 X2 3800+ bestellt, ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten.
Aber bisher kam keine Versandbestätigung, aber eigentlich müsste er schon verschickt worden sein, da ich per Nachnahme bestellt hab.
Meine Referenznummer ist A100xxxx .
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
MfG
Finalfreak
achja hat vielleicht einer einen screenshot, wenn ja bitte mal uppen.Maßgeblich sind die am Tag der Bestellung gültigen Preise.
Warum soll ich mir Arbeit machen nur um die ein bisschen zu ärgern??py schrieb:genau...aber aus solidarität sag ihnen das du die singlecores willst...sollen die doch dann versandkosten zahlen!!!
LinkMemoryWorld Online Shop FAQ schrieb:3) Wie funktioniert die Bezahlung per Nachnahme?
Leider kommt es bei der Bezahlung per Nachnahme immer wieder zu Missverständnissen. Deshalb hier nochmals der normale Ablauf:
1. Sie geben eine Bestellung im Online Shop auf und wählen "Bezahlung per Nachnahme"
2. Nach Eingabe Ihrer Adresse erhalten Sie eine "Bestelleingangsbestätigung" per E-Mail, in der nochmals alle Artikel, sowie der fällige Gesamtbetrag aufgelistet wird. Eine weitere E-Mail oder eine Voraus-Rechnung gibt es NICHT.
3. Nun bringt der Postbote Ihnen die Ware und Sie müssen den fälligen Betrag an den Postboten bezahlen.
oh, verdammt ich war mal wieder zu voreilig, naja mal sehen was die antworten..carst3n schrieb:Warum soll ich mir Arbeit machen nur um die ein bisschen zu ärgern??
Denen ist halt mal ein kleiner Fehler unterlaufen...na und?!
MfG
.carst3n
@Finalfreak: Dass du ne Versandbestätigung bekommen hättest müssen ist leider falsch...
Link
MfG
.carst3n