Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich irgendwelche Vorteile bzw Nachteile gegenüber Nvidia?
Früher waren da ja Unterschiede bei der Bildqualität etc.
Hab mich da lang nimmer mit beschäftigt.
Ps: Mit ner Wakü müsste der maximal Takt durchweg gehalten werden?
Wie lässt sich die R9 290(nonX) Ocen?
Bei einem Cougar Netzteil ist die chance gut,dass dein ganzer PC explodiert :P Würde es nicht machen.
Leider sind diese Beispiele alle Fakes. Das alles kommt von realen Binaural-Aufnahmen. "True Audio" ist aber nur eine minderwertige digitale Emulation dessen.
Nach dem die Karte nach über ner Woche endlich angekommen ist, verlässt sie mich nach knapp einer Stunde auch wieder, sie fiept sobald sie in den 3d Modus geht und zwar so laut das ich es aus 3m hören kann, hin zu kommt das die Karte sich nicht ordnungsgemäß hoch taktet und sogar in einen popeligen Spiel wie Tera (Unreal 3 Engine) nicht die 80fps sync schaft die sogar eine 7870 locker bringt. Wot sah auch nicht besser aus hier schwank die Karte zwischen 60-90fps, Takt wird aber eben falls nicht gehalten ob wohl ich immer unter den Temperatur target liege (92c°).
Mit OC auf 1150mhz lies sich die Karte dann zu 900mhz ingame hin reißen des kanns doch nicht sein
@Shino: bei WoT taktet net mal meine 770 permanent im volltakt. Das Spiel ist CPU lastig und somit limitiert die CPU - da könntest du ne 290X, 780 ti oder Titan rein hängen und hättest nicht mehr fps...
wird natürlich nicht mehr können als das, was der x-fi chip mit cmss2 oder ne xonar mit dolby-headphone leistet. Ich hab ne x-fi, daher für mich eh uninteressant.Leider sind diese Beispiele alle Fakes. Das alles kommt von realen Binaural-Aufnahmen. "True Audio" ist aber nur eine minderwertige digitale Emulation dessen.
Hier kann man hören wie dieses AMD-Fail in einem Game klingt...
AMD TrueAudio: Erste Hörprobe direkt aus Lichdom - Ihre Meinung?
Also ich bevorzuge asus oder sapphire. Asus wegen der Garantie wenn man den kühler tauscht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hat man bei Asus noch Garantie wenn man auf Wakü umbaut?
Hat man bei Asus noch Garantie wenn man auf Wakü umbaut?
- - - Updated - - -
ja