Berni_ATI
Legende
Bitte wer flasht mal das NEUE Bios für die Sapphire R9 290
oder muss ich die Karte extra dafür kaufen ...
Dank Euch!
Dank Euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dank Euch!
Dank Euch!
Gibts nen Hersteller der nicht solche Probleme mit Spulenfiepen hat? Und nein es ist nicht mein Netzteil im Pc meines Bruders fiepte die Karte auch.
Und welche Hersteller Versiegeln ihre Kartons die zweite Gigabyte war definitiv ein Rückläufer, anders kann ich mir die max 40% Lüfter nicht erklären.
Ist eine R9 290@ OC schneller als eine GTX780@ OC?
wer behauptet das beweiße bitte wo das denn
Welche Karten haben jetzt eigentlich alles ein Siegel um Kühlerwechsel zu verhindern?
Welche Karten haben jetzt eigentlich alles ein Siegel um Kühlerwechsel zu verhindern?
Weiß nur, das bei MSI die Garantie bestehen bleiben soll, wenn man den Kühler wechselt. Quelle
Natürlich wäre sie das, aber 1200/1625 reichen auch so und das muss auch eine X erstmal schaffen.Naja, die x dürfte trotzdem schneller sein, als das was du mit Übertaktung des RAM erreichst.
Ja GPU only. Die Kühler für die Wandler sind nie angekommen. Jetzt habe ich woanders bestellt. Ohne Kühlkörper ist das auf Dauer zu heiß.keine Ahnung wie das geht. Hast du gpu-only drauf? Die Spannungswandler und auch die Rams heizen echt enorm bei 100mv+ oc.
Moin,
ich hätte schon Angst die Karte kurzfristig GPU only zu kühlen.
Ich habe mir lieber einen Fullcoverkühler bestellt.
Gruß