S
Sharif
Guest
Mein Gehalt kann DHL als Fahrer gar nicht Zahlen
Ich lass das jetzt einfach werde keine GPU wechseln.
Ich lass das jetzt einfach werde keine GPU wechseln.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mantel ist nicht nur only AMD Mantel Funktioniert auch mit NV Karten das hat DICE Bestätigt.
Ja genau habe auch eine Logitech. Das Surren entsteht wegen den Energiesparmodi bei Haswell. Die Signalrate kannst du bei der Gamig Software einstellen,da wo man auch die DPI verändert. Auf 500mhz ist es bei mir nicht mehr zu hören.
Würde wenn sie bezahlt sind erstmal annehmen und dann schauen ob die kartons der karten schaden genommen haben.
Sharif; schrieb:ch lass das jetzt einfach werde keine GPU wechseln.
Wieso bestellst du dann und vor allem wieso nimmst du die Karten nicht an, wenn du schon bestellst?
Bei dem Aufwand den du betreibst hätte ich die Karte schon längst verkauft und mir eine Sapphire tri geholt. Dann hättest du eine optisch ansprechende Lösung, welche zudem auch kühler ist.Nichts, also die Pappe
Und auch das Blech nicht, arbeite im KlimaGeräte Herstellerbereich...
Mit Untervolting -62 mV halte ich ganz knapp die 930 bis 940 Mhz, immer wieder Ausreißer nach 720 bis 850 Mhz gibt es aber dennoch.
Kanal ist aber noch nicht nach vorne zum Lüfter verlegt.
Werde den fertigen Aluminium Tunnel dann ablichten, zuerst Aluminium, später dann weiß pulverbeschichtet.