Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste schon geguckt ob n unlock möglich ist?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
leider gab es den als ich meine geholt habe noch nicht.....Wäre an Ergebnissen interessiertHolt von euch keiner ansonsten einen Peter 2 für sich?
Unter den Kühlern die der Hersteller draufsetzt ,sieht es oft nicht anders aus,nur ist dann meist nicht nur neben dem Chip zu viel sondern auch darauf.So auch bei meiner Sapphire:-(Aber auch wenn ich weiss das die WLP die du neben dem Pad auf die GPU geklatscht hast nicht schadet, läuft es mir bei dem Anblick echt kalt den Rücken runter!
keiner leider....Und welcher Hersteller ist am kulanzesten mit wakü umbau?
Wenn ich jetzt bei mindfactory ne 290 bestelle, ist die dann noch bis nächste wo Donnerstag da?
Und welcher Hersteller ist am kulanzesten mit wakü umbau?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
keiner leider....
@ Zotaczilla. Echt Cool! Die Ergebnisse mit meinem Peter 2 + ASUS 290 Ref präsentiere ich dann Samstag Abend.
Habe jetzt ne r9 290 von Asus im Ref design genommen. Werde sie dann schnell unter wasser setzten
ht4u bringt es eigentlich auf den Punkt......auch zum Thema Asus und Forenjünger))Im Normalfall schon. Asus ist da kulant, powercolor angeblich auch, aber nach der schote die ich mit dem Support durch habe glaub ich denen kein Wort und würde daher zu Asus greifen.
Das Hauptmanko bleibt grundlegend also auch hier erhalten, dass der Wechsel des Kühlers zum Garantieverlust führt. Irriger Glaube mancher Forenjünger, dass Hersteller wie beispielsweise ASUS oder MSI solch einen Vorgang billigen, können wir klar verneinen. MSI klebt inzwischen gar auf seine rückseitigen Kühlerschrauben Aufkleber um diesen Eingriff einfacher nachvollziehen zu können (wie viele andere Hersteller auch). Und die ASUS RMA-Abteilung hat uns vor Jahren an einem Testmuster gar den Support verwehrt, nachdem wir bei unserer Fehlersuche den Kühler entfernten und auf korrekten Sitz prüften. Nein, Interessenten dieser Umsetzungen müssen sich diesem Umstand klar bewusst sein: in aller Regel ist die Garantie im Falle eines Defektes hin.