Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OhjeSweit ich das mitbekommen habe ist ein höherer Wert besser.
je höher desto weniger Leckströme hat der Chip soweit ich das mit bekommen habe.
Wenn ich falsch liege bitte korrigieren
Mal eine Frage an euch.
Habe gerade zum ersten mal dieses ASIC auslesen lassen bei meiner ASUS 290. 58,8% ist das Ergebnis
Viele haben einen Wert von 75% oder höher. Ist das jetzt schlecht?
asic sagt nix aus.
hallo zusammen,
habe heute eine Sapphire R9 290 eingebaut. MSI Afterburner zeigt mir eine GPU Temperatur an von 70 Grad bei 0 % Auslastung und einem Fan Speed von 20 %.
Irgendwie kann es doch nicht stimmen, dass die Karte eine so hohe Leerlauftemperatur hat oder?
viele grüße
Hmm aber seine geht bei +100mV nur bis 1120mhz. Ist das nur Zufall? Das Ergebnis ist jetzt nicht gerade herausragend.
Hat hier schon jemand mal Vergleich angestellt inwiefern die max Taktrate mit der Asic zusammenhängt?
Hmm aber seine geht bei +100mV nur bis 1120mhz. Ist das nur Zufall? Das Ergebnis ist jetzt nicht gerade herausragend.
Hat hier schon jemand mal Vergleich angestellt inwiefern die max Taktrate mit der Asic zusammenhängt?
ja ist zufall,kann nur eine leichte tendenz zeigen. Bei mir hat die Karte mit dem niedrigsten Asic den höhsten Takt geschaft.
r9 290x 72.3% Asic 1120/1390mhz mit default Spannung. Habe die Karte aber nur auf 1000/1250mhz laufen, Core und AuxVoltage ist -62mV.
Du kannst aber den 290x Chip nicht dem 290 gleich tun. Der 290x ist schon recht am Limit, was die Basistaktraten angeht. Beim 290 geht da einiges mehr.
Wobei das echt gute Ergebnisse mit Def sind.
Ich würde 72,3% Asic jetzt nicht als schlecht bezeichnen. Meine hat 77% Asic und schafft 1125/1420 @ default bzw.Du kannst aber den 290x Chip nicht dem 290 gleich tun. Der 290x ist schon recht am Limit, was die Basistaktraten angeht. Beim 290 geht da einiges mehr.
Wobei das echt gute Ergebnisse mit Def sind.