Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blos was CB da gezeigt hat stimmt ja hinten und forne nicht. Oder glaubst Du wirklich das irgend eine Karte bei wirklich besserer kühlung und gleichen settings mehr verbraucht.
Kann es sein, dass MSI Afterburner in der letzten Beta immer noch nicht voll kompatibel zur R9 290 ist. Bei mir werden die Werte beim Systemstart nicht übernommen, trotz Autostart.
Hat jetzt jemand den MK26 mal auf die R290 geschnallt ? Oder auf die R290X ?
die 290 liegt jetzt bei glatten 339 Euro
Custom Modelle könnten durchaus mit anderen default Spannungen ausgeliefert werden. Oder halt noch dazu OCed sein...
Zumindest war das bei der HD7970 damals gang und gebe... Hohe default Spannung im Ref. Layout. Custom Modelle teils drastisch niedrigere Spannungen -> weniger Verbrauch und höhere Performance.
Wenn es dich juckt, musst du übrigens kratzen
Es kann aktuell leider wohl niemand 100% sagen, wann die Custom Modelle kommen. Dass sie allerdings kommen, dürfte sicher sein.
Wer hat die R9 290 mal mit abmontierter SlotBlende getestet?
Gestern hab's bei Mindfactory die Sapphire für 333€. Da musste ich einfach zuschlagen.die 290 liegt jetzt bei glatten 339 Euro
Habe nach einer Stunde BF4 @1120MHz und max. 1,148V (Stock) keine Abstürze oder Grafikfehler. Ich denke dieses Baby bleibt, trotz wesentlich niedriger ASIC (75%) als bei meiner ersten Karte.
ASIC 75.5% bei mir und 1165mhz sind stabil. Das Limit habe ich nicht ausgelotet aber ohne Spannungserhöhung sind bei 1180mhz im Heavyen Valley Bench Artefakte aufgetreten.
Mit etwas mehr Saft ist sicher 1200+ möglich. Ich zocke aber momentan auf 1150/1450 das reicht mir soweit.