Mick_Foley
Semiprofi
- Mitglied seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 15.045
Sahnestücke gibt es halt immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich nicht machen. Was bringen die paar mhz den in der Realität. Deine Karte packt 1100 mhz. Das sollte zum zocken ausreichen. Wenn die Karte an einem Punkt ist, dass sie zum flüssigen zocken nicht mehr ausreicht, werden dir auch 150 bis 200mhz mehr (und mehr ist definitiv nicht drin) nicht weiterhelfen.Puh, wenn ich das lese sollte ich meine Entscheidung die Karte zu behalten vielleicht doch nochmal überdenken. Bei mir gibst ab 1130 MHz definitiv Grafikfehler (kleine blaue Kästchen) im Valley-Benchmark.
Ich glaube gelesen zu haben, dass dies nur die 290X betreffen soll. Normale 290er die das haben sind glaube ich noch nicht aufgetreten.
Meine läuft 100% stabil. Habe schon viele Stunden mit diversen Spielen damit verbracht.
Das ist ja echt übel. Scheint auch wirklich einige zu betreffen. Hast du den neuen Treiber schon versucht?Ich hatte es auch schon. Und in den Foren sind auch einige 290er Besitzer.
Cat 13.11 WHQL gibt es seit HEUTE abend bereits auf CB zu laden.
Extra für die R9 290 (X) zugeschnitten und optimiert.
Wer ist Erster und Testet nun diesen Treiber ?
AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase
Irgendwie verstehe ich die Kühlkörperhersteller nicht, dass niemand auf die Idee kommt zwei gefräste geriffelte Kupferplatten für die Karten zu veröffentlichen. Hätte ich eine Werkstatt mit Fräse, würde ich es machen. Stattdessen gibt es immer diese winzigen Alukühlkörper zum Kleben.
oder man macht es wie ichNa weil keiner so bescheuert ist und für ne Handvoll Kupfer kühler, die irgendeiner haben will, ein Programm schreibt, die CNC einrichtest usw. da würde jedes der limitierten Stücke so teuer werden, das Du Dir das wahrscheinlich noch mal überlegst.
Machbar ist alles, wenn Geld keine Rolle spielt.
der war gut . Nee ich hab ne Modellturbine draufgemacht, die ist dann explodiert und hat meinen Kühler nebst Testprobanden zerfetzt . Es kam eine gemeine Flex vom Baumarkt zum Einsatz.Eigentlich müsste man das Bild mal an den Hersteller schicken und behaupten, der Kühler wäre bei maximaler Lüfterdrehzahl einfach weg geflogen.
zudem reift auch der Fertigungsprozess
und somit sind auch niedrigere Spannungen bei Custom-Modellen möglich.