Boahh herrlich, da wartet man auf sein Paket, der nette Nachbar nimmt es an und ist dann seit 3 tagen nich zuhause...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boahh herrlich, da wartet man auf sein Paket, der nette Nachbar nimmt es an und ist dann seit 3 tagen nich zuhause...
Arctic Accelero Xtreme III meets AMD R9 290 - Fazit (Seite 7) - HT4U.netDas Hauptmanko bleibt grundlegend also auch hier erhalten, dass der Wechsel des Kühlers zum Garantieverlust führt. Irriger Glaube mancher Forenjünger, dass Hersteller wie beispielsweise ASUS oder MSI solch einen Vorgang billigen, können wir klar verneinen. MSI klebt inzwischen gar auf seine rückseitigen Kühlerschrauben Aufkleber um diesen Eingriff einfacher nachvollziehen zu können (wie viele andere Hersteller auch). Und die ASUS RMA-Abteilung hat uns vor Jahren an einem Testmuster gar den Support verwehrt, nachdem wir bei unserer Fehlersuche den Kühler entfernten und auf korrekten Sitz prüften. Nein, Interessenten dieser Umsetzungen müssen sich diesem Umstand klar bewusst sein: in aller Regel ist die Garantie im Falle eines Defektes hin.
Laut 3d Mark ist eine Graka eine 290X und die andere eine 290.
aber an sich ist es echt ne Frechheit was AMD da aufn Markt geworfen hat!
Hab jetzt momentan auch meine beiden mit Standardkühler am laufen finde die Lautstärke nicht so schlimm, aber dennoch kommen die beiden unter einen Wasserkühler und dann wird OC getestet
...aber BF4 braucht eh wenig Hardware bzw nicht so hohe Anforderungen sieht ja eh fast gleich aus wie BF3 von der Grafik finde ich leider. Max waren so 145FPS aber zumeist über 80 muss ich noch weiter gucken und andere karten fag micht nicht wie die hies.
Einfach mal das Spielinterne "Downsampling" anmachen, dann steigen die Anforderungen...
Hat wer ne ahnung wieso bei meiner neue Gigabyte die Maximale Standard Lüfterdrehzahl auf 40% statt wie bei der vorherigen karte auf 47% festgelegt ist? Ok die Karte ist gegen über den ersten jetzt recht leise sogar unter Last und sogar die Temperatur bleib soweit im Rahmen das die Karte nicht runter taktet, aber verwunderlich ist es trotzdem.
Leider fiept aber auch diese Karte, mich würde echt mal interessieren ob es bei den GPU herstellen überhaupt Quallitätskontrollen gibt, sowas kann man normal nicht an den Kunden raus schicken.
Würde die Karte fast für nen Rückläufer halten da die Tüte so aus sah als wenn sie schon mal offen war, leider versiegelt Gigabyte die Kartons ja nicht.
Edit.
Die Karte bleibt def. bei mir dafür taktet sie sich einfach viel zu geil.
AMD Radeon R9 290 video card benchmark result - Intel Core i5-4670K,MSI Z87 MPOWER (MS-7818)
GPU 1120mhz @ 1.250 v @ 68c°
vRAM 1350mhz
Und das noch mit Stockkühler, hab aber ärger bekommen wegen der Lautstärke des störte meine Freundin beim Fernsehen XD
Die Tage kommt der Peter drauf und dann mal sehn was geht, ich muss nur noch Wärmeleitkleber auf treiben am liebsten den von EKL nur bekommt man den nirgends ..