Terminator800
Enthusiast
Es sind nicht alle spiele wie dayz .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage wurde ja schon mehrfach beantwortet. Retail Karte = kein störendes Fiepen. Weiß allerdings nicht, welchen Hersteller die Jungs hier hatten.
Falls doch wird sie halt reklamiert. Daher lieber in einem der seriöseren Shops bestellen.
Der 8350 kann eine solche Karte genau so überragend füttern wie ein Obdachloser seinen Hund: unzureichend!
Hm, vielleicht mit DX11, moment es gibt ja auch DirectCompute z.B. für TressFX.Der 8350 kann eine solche Karte genau so überragend füttern wie ein Obdachloser seinen Hund: unzureichend!
aber gut abgesehen davon häufen sich meine persönlichen Kritikpunkte an der Fury und das macht mich sauer, da ich im Endeffekt wohl wieder zu Nvidia greifen muss
Meine Fury ist schon auf dem Versandweg. Mal hören ob diese auch mein Gehäuse zersägt wie es hier so geschildert wird.
Übrigens, das von NVIDIA gesponserte Propaganda-Review-YouTube-Video kann man nicht ernst nehmen. Ich kenne diese Reviews und dort schneiden die AMD-Karten immer nur halb so gut ab gegenüber allen anderen Reviews, während NVIDIA-Karten doppelt so gut abschneiden.
Also vergesst den Blödsinn der da verzapft wird.
Sobald ich die Karte haben, werde ich mich natürlich auch hier äußern bzw. im Sammelthread.
Also ich finde, es war eine Diskussion unter Erwachsenen und wir kamen recht schnell wieder zum eigentlich Thema, seh da jetzt nix verwerfliches dran.
Aber stimmt, lasst uns besser wieder AMD vs. nv Fights austragen, da steht die Community drauf und bekommt nicht genug davon.
Das stimmt schon. Ist schon seltsam das bei diesem 2Cents Typ die Fury so dermassen verkackt.
Hier ist ein neues Reviewvideo (3h alt), er hat ein Retailsample mit Pumpengeräuschen und Spulenfiepen (WTF)
In diesem Test sind faktisch auch alle guten Custom 980 Tis in den Benchmarks enthalten, er war sogar der erste der die EVGA 980 Ti Hybrid testen durfte.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@Slot: Richtig
@Razor: Ich kläre das aber erstmal ab, ob ich das überhaupt machen darf. Dürfte aber kein Problem geben denke ich. Aber bis Win10 und der Win10 Treiber für die Fury kommt, dauert es bestimmt noch ein wenig. Ich hoffe auf Ende Juli
ich damals auch, 8800 GTX für Crysis und ich war Single
ich bereue nichts!
Mit geschlossenem Gehäuse und normalem Sitzabstand (aufgenommen mit Lumia 930):
http://1drv.ms/1HmsBIc
Offenes Gehäuse:
http://1drv.ms/1HmsCMi