Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4K und max AA. Was ein Witz. Das macht 0 Sinn ausser, man will absichtlich die 4gb-karten einbrechen lassen.Hier gibt es schon mal ein Paar frische Benchmarks. Seite herunterscrollen :
[VMOD] AMD RADEON™ R9 FURY X 4GB HBM 4096-bit Review
Na das schaut doch super aus.......
danke für den Hinweis, gleich mal meiner Frau sagen
Ich beneide niemanden der über 700€ für ne Graka ausgibt^^
Ohne Steuer vermutlich
Klar. Wäre ja doof wenn ich es nicht so machen würde.
Really? Vor Monaten wurde die Karte noch als "Titan Killer" gehandelt (anhand der guten Specs zurecht!) und jetzt ist es schon so weit, dass man sich freut gleichauf mit einem kastrierten Maxwell zu sein?Na das schaut doch super aus.......
Really? Vor Monaten wurde die Karte noch als "Titan Killer" gehandelt (anhand der guten Specs zurecht!) und jetzt ist es schon so weit, dass man sich freut gleichauf mit einem kastrierten Maxwell zu sein?
Also werft ruhig Steine auf mich, aber eine Karte die Monate zu spät kommt und dann auch noch langsamer ist, für mich nennt man sowas dann Flop. Für AMD geht es wieder nur über den Preis, allein wie niedrig die UVP angesetzt wurde sagt schon alles, Selbstvertrauen haben die nicht.
Also werft ruhig Steine auf mich, aber eine Karte die Monate zu spät kommt und dann auch noch langsamer ist, für mich nennt man sowas dann Flop. Für AMD geht es wieder nur über den Preis, allein wie niedrig die UVP angesetzt wurde sagt schon alles, Selbstvertrauen haben die nicht.
allein wie niedrig die UVP angesetzt wurde sagt schon alles
Die UVP ist niedrig angesetzt? Sehe ich nicht so. Gleiche UVP wie die Ref 980 ti bei gleicher Leistung. Vor dem Hintergrund, dass die Custom 980er ti derweil vergleichweise günstig angeboten werden, kann ich mir durchaus noch eine Anpassung nach unten seitens AMD vorstellen.
Gleiche Leistung und Aio. Was kosten die 980Ti mit Aio? 900? 1000?