Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab nächster woche soll ein wasserkühler für die karte verfügbar sein, dann hält sie den takt:}
Dennoch finde ich 700,- € überzogen
Und das passt alles in ein Mini-ITX Gehäuse?Deswegen Takte ich meine 980 auf 1500/2000 MHz und bin begeistert von den Ergebnissen
Und unter Wasser bin ich mit den Takt noch unter 250 Watt.
Klar. Gibt genug Mini Itx, in die eine "normale" Graka passt. Aber seit die Nano draußen ist, zählen diese Gehäuse offenbar nicht mehr.Und das passt alles in ein Mini-ITX Gehäuse?
Oder man hat ein Mini-Gehäuse, das die Abwärme der Nano nicht richtig wegleiten kann, wodurch sie wieder langsamer ist
Und wieso macht man die Karte nicht 2cm länger und verpasst ihr dann ein besseres Kühlsystem mit 2 Lüftern?
Aber erst wenn die Verfügbarkeiten um einiges besser ist. Aber die normale Fury X ist doch kaum zu bekommen. Und wenn sie besser zu bekommen ist, wird sie nach meiner Einschätzung eher um die 650,- € kosten.Ihr könntet auch mal abwarten wie sich der Marktpreis einpendelt, bevor man immer über 700 Euro schwadroniert.
Es werden früher oder später um die 600 Euro sein, das ist nicht mehr allzuweit von einer GTX 980 entfernt, natürlich Mini Aufschlag mit eingerechnet.
Ist wie mit DSL. Bis zu 16000 wird beworben aber 6500 kommen nur an. Der eine fühlt sich verarscht, der andere ist happy.
Edit: Unterschied- bei DSL wird nir nen Minimum garantiert, bei der Nano nicht.
Bin mal auf die ersten Feedbacks der intusiasten gespannt die da nen Wasserblock draufschnallen.
Brauchst dann aber auch keine großartige Waserkühlung, gibts ja auch welche die aus dem Gehäuse führen.
Und das passt alles in ein Mini-ITX Gehäuse?
Also wenn ich die Ergebnisse des ITX Gehäuse anschaue, sehe ich da keine Benchmarks die weniger FPS im Vergleich zum offenen Aufbau.Nur die Benchmarks laufen wenige Minuten. Offener Aufbau oder gut durchgelüftetes
Midi Case. Hab Benchmarks gesehen in kleinen ITX Gehäusen, da werden keine 900MHz
erreicht.
Dass heisst. Sobald die Karte in einem ITX Case werkelt, biste bei 850MHz
(+/- 20MHz), mehr nicht.
Klar. Gibt genug Mini Itx, in die eine "normale" Graka passt. Aber seit die Nano draußen ist, zählen diese Gehäuse offenbar nicht mehr.