Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@struband: wie kannst Du es nur wagen die Nano in ein Full-ATX (Desktop) Case zu verbauen
- Fiept die Karte?
Bis jetzt habe ich noch nichts warhrgenommen, trotz gespitzter Ohren
Eher nicht, zu große Nabe - zumindest wenn es Ästhetisch sein soll.
Gibts davon Bilder?
Ich hatte bei ner GTX 650 Ti SSC nen Noiseblocker Blacksilent PL-PS verwendet... Das ging...
Aber was soll bitte nen 25mm dicker Lüfter aufm Kühler bringen der auf 9 oder 15mm Dicke ausgelegt ist?
Die Auswahl an Low Profile Lüftern ist sehr sehr dünn...
€dit: Hier mal mit nem Standard-Multiframe... ich muss mal gucken ob ich iwo noch das ganze Bilderpaket habe...
Hatte sowohl mit nem Bequiet 92mm Shadow Wing Lüfter sowie nem NB Multiframe und nem NB BlackSilentPro PLPS probiert.
NB Multiframe (natürlich zu dick):
BeQuiet Shadow Wing:
NB BlackSilentPro PL-PS (drunter sieht man noch nen Stück vom Originalen Lüfter - sogar den eVGA Sticker hatte ich ausgetauscht):
Hatte sowohl mit nem Bequiet 92mm Shadow Wing Lüfter sowie nem NB Multiframe und nem NB BlackSilentPro PLPS probiert.
Der hat den auch mit Rahmen komplett draufgebaut...
Ich bin gespannt, ob sich die Runtertakterei durch Undervolting und einen entsprechenden Zuluftstrom zum GPU-Lüfter eindämmen lässt. Wenn entsprechende Tools denn mal die Nano irgendwann supporten und Custom-Kühllösungen auf den Markt kommen.
mit 825MHz is die in etwa so flott wie?
Der hat den auch mit Rahmen komplett draufgebaut...
Guck meine Pics an - ich war davon ausgegangen das der die Lüfter eingepasst hat.
Mir gehts mehr um das Halten der 1000 Mhz durch Undervolting ohne anheben des Power Target um den geringeren Strombedarf der Nano mitzunehmen.
Aber das Powerlimit wird damit nicht erweitert, dazu soll die Nano ja effizient sein! Deswegen fände ich den Ansatz mit weniger Spannung deutlich interessanter, wenn nicht gleich, die winzige ernstzunehmende Maßnahme, auf der Nano... Nur meine Meinung