Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Liebling Spiel ist Time Spy.Wäre ich auch für, was wir darin schon an Zeit investiert haben.
Würde mich mal interessieren, nur alleine schon in TimeSpy .../played![]()
Das HX1200 muss reichen. Holzmann würde sagen: "Das muss das Boot abkönnen".Ein starke Netzteil brauchst du auch.
Du sollst die beiden ja auch nicht gleichzeitig spielen!Ich habe schon geschaft meine 1600W Corsair zum abschalten bringen bei TSE und Speed Way.![]()
Habe ich auch gedacht das 1600W sollte reichen aber wie gesagt habe ich schon gestern wieder NT abgeschaltet wo ich versucht habe fehlende Punkte zu 1st Platz bei Speed Way zu erzwingen.Das HX1200 muss reichen.
Wollte ich auch versuchen. Ich habe jetzt adapter für zwei NTs zusammen zu schließen schon da.Hatte ich auch schon mehrfach, seitdem 2 von 3 8Pin Kabel am 2. NT hängen ist Ruhe.
Denke schon, würde mir darüber aber jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen. Vielleicht hast du die Probleme auch gar nicht.Ein neues 750 W-Straight Power liegt hier noch im Schrank. Werd ich damit was anfangen können?
Da hast du recht.Denke schon, würde mir darüber aber jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen. Vielleicht hast du die Probleme auch gar nicht.
Aber selbst im 8auer Video mit der Liquid Devil ist ihm ein 1600er ausgegangen und er hatte nicht mal hoch aufgedreht. Tja, ich weiß es nicht, einfach testen, vielleicht hast du Glück.![]()
Jacob | quippr | |
GPU Boostverhalten stock | ⬆️ | |
GPU max OC | ? | ? |
GPU UV-Fähigkeiten (dadurch höherer OC-Boost im PL) | ⬆️ | |
VRAM m_v-Stabilität | ⬆️ | |
VRAM max OC TS, TSE, FSU | ⬆️ | |
Niedrige Temps | ⬆️ | |
ASIC | ⬆️ | |
mein Gefühl | ⬆️ |
Ansonsten fällt mir noch auf, dass die Jacob stock mit schlechter Temp. höher boostet als die quippr mit niedrigerer Temp.
VRAM-Auto-OC ist immer 2650, bei allen drei Karten.Hast den Treiber mal den max. GPU- und VRam Takt ermitteln lassen?
Jepp.Ansonsten fällt mir noch auf, dass die Jacob stock mit schlechter Temp. höher boostet als die quippr mit niedrigerer Temp.
Das ist einer der Gründe für das positive "Jacob-Gefühl".Meine zweite Aqua läuft immer heißer als meine erste aber zweite hat viele höher performance.![]()
Das ist wahr. Für derlei Zweifel ist vor allem die Leihkarte eine Kandidatin. Die hatte bis 100°C VRAM-Temps in memtest_vulkan.Ob auf beiden die WLP auch vernünftig ist, ist auch nicht klar zu sagen.
Ich versuche die gleichen Tests bei etwa gleicher Umgebungstemperatur durchzuführen. Der Tag dazwischen sollte nicht stören, die können ja keinen Kalender lesen.1 Tag zwischen den Tests ist auch nicht mehr so ganz aussagekräftig.
Bin auch eher bei Jacob.Das fällt bei mir in die Rubrik "Gefühle für Jacob".
Dachte ich mir schon, hab's trotzdem mal geschrieben, alles gut 👍Ich versuche die gleichen Tests bei etwa gleicher Umgebungstemperatur durchzuführen. Der Tag dazwischen sollte nicht stören, die können ja keinen Kalender lesen.![]()
Immerhin so viel: Wenn der WLP-Auftrag bei einer der beiden schlechter ist, müsste es Jacob sein (höhere Temps). Die boostet aber so schon höher, zumindest stock. Spricht für sie.Bleibt die WLP, wo man leider nichts zu sagen kann
Ja und der VRam ging auch besser, also Jacob. ✅Immerhin so viel: Wenn der WLP-Auftrag bei einer der beiden schlechter ist, müsste es Jacob sein (höhere Temps). Die boostet aber so schon höher. Spricht für sie.
Höchstwahrscheinlich. Morgen vormittag noch mal shootout, dann Entscheidung.also Jacob. ✅
Er fehlt uns fast so wir wir ihm, nicht wahr?Schick die andere nach Köln![]()
Schwirig, meine steckt Stock schon viele in die Tasche ( was ich so gesehen habe ). Im UV ist meine nicht soo dolle.
Mit EVC geht sie gut ab.
Auto OC ist meine Zwischen 3090 und 3120 unterwegs ( original OC Bios 447Watt 100% ). ( auto OC vram kannst dir sparen )
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das niedrigste UV mit dem ich ein TS durchbekommen habe war 1043, relativ verlässlich geht TS mit ~1063 durch.
Schock kommt noch ende das Jahres wenn man die Rechnung in hand hat. 😲@turbogear schockierend Dein Stromverbrauch 😆
Wahrscheinlich schon.Da hilft der Strompreisdeckel wenig 😆
Aber stundenlang zocken kostet mehr glaube ich als schnell und heftig benchen. Der Bench läuft ja nicht durchgehend!
Jacob | quippr | |
GPU Boostverhalten stock | ⬆️ | |
GPU max OC | ⬆️ | |
GPU UV-Fähigkeiten (dadurch höherer OC-Boost im PL) | ⬆️ | |
VRAM m_v-Stabilität | ⬆️ | |
VRAM max OC TS, TSE, FSU | ⬆️ | |
Niedrige Temps | ⬆️ | |
ASIC | ⬆️ | |
mein Gefühl | ⬆️ |