[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Uhhhh....existenzielle Fragestellung: Was ist besser?
Hoffnung, die zu Staub zerschmettert wird oder totale, endgültige und nihilistische Hoffnungslosigkeit?

Schwierig, schwierig...
Wenn die Wahrscheinlichkeit subventionierte limitierte Sonderaktionen kaufen zu können extrem gering ist, macht es dann nicht mehr Sinn während der vergeblichen Wartezeit zu arbeiten für Geld statt zu erfolglos zu geiern und sich dann die Differenz vom Sonderangebot zum Normalpreis zu finanzieren?
🤔🧐
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Wahrscheinlichkeit subventionierte limitierte Sonderaktionen kaufen zu können extrem gering ist, macht es dann nicht mehr Sinn während der vergeblichen Wartezeit zu arbeiten für Geld statt zu erfolglos zu geiern und sich dann die Differenz vom Sonderangebot zum Normalpreis zu finanzieren?
🤔🧐
Lexi, das ist zu einfach...einfach kann jeder!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir wollen nicht weiterreiten.
Wir sind müde.
Du bist also müde, edenjung...ok, ab ins Bett, alle anderen aufsitzen!
 
mal wieder der abgesang für den pc als spieleplattform.
kommt auch alle jahre wieder und verschwindet auch wieder.
Ich stelle schon fest, dass gerade junge Familien oft keinen PC mehr im Haus haben, wenn sie ihn nicht zum Spielen nutzen.

Vom Abgesang des PCs als Spieleplattform hab ich bisher aber noch nichts gehört.

der große gewinn der beiden unternehmen liegt nicht nur an den höheren preisen sondern auch an sehr großen mengen verkaufter karten.
Die Frage ist an wen diese in großen Mengen verkauften Karten ging ;)

Ich glaube schon, dass viele sich eher für eine Xbox (PS5 ist ja nicht verfügbar XD) entschieden haben, wenn sie sehen, dass sie damit sogar günstiger sind als mit der Grafikkarte alleine...
 
Uhhhh....existenzielle Fragestellung: Was ist besser?
Hoffnung, die zu Staub zerschmettert wird oder totale, endgültige und nihilistische Hoffnungslosigkeit?

Schwierig, schwierig...
laut den antiken griechen, ist die hoffnung eines der übel dass die götter mit pandora über uns gelassen haben. ich sehe es ähnlich und nietsche, der alte haudegen auch.
 
Dafür liebe ich diesen Thread und seine Teilnehmer:
Wir hauen uns die Argumente nur so um die Ohren, dass einem schon das Hören und Sehen vergeht, und dann, eine Seite weiter...

Hoch-Philosophie! 😍

Naja, dafür und natürlich Popcorn! :popcorn:
 
Können wir mal wieder zu was nützlichen kommen?

Wer ist dir Holländer? Wer ist der Deutschländer? Kennt jemand den Kanadier?
Script? Welches Script?
SessionBox kann nur noch 5 Sessions?
Gleich mal Multilogin verlinken: https://chrome.google.com/webstore/detail/multilogin/ijfgglilaeakmoilplpcjcgjaoleopfi
Was ist überhaupt ne Session?

Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn 504 und 403 nicht wollen:
? ü und Sonderzeichen bitte überprüfen, könnte beim evtl. Kauf zu Problemen führen.

Mögen die Captchas mit euch sein!
 
@exi78

Wer entscheidet was nützlich ist oder nicht?
Oder was zur Wissensförderung führt?

Alles fragen der Philosophie. :sneaky:
 
Können wir mal wieder zu was nützlichen kommen?

Ja selbstverstaendlich:

Shopping.Jpg
 
Mein Angstgegner:
Bestellseiten die nach Abschluss der Bestellung wieder in die Warteschlange leiten...
Da habe ich lieber einen mehr als 1 Std. Screen...
Klassische Fragestellung am Donnerstag: Welcher Abfuck ist der größere?
 
Also mich hat dieses eine mal als ich den Bestellbutton klicken konnte, dann aber rausgeflogen bin, definitiv mehr abgefucked als die vielen 1Std.-Sessions...
 
Könnte heute mit etwas Glück auch ohne Skripte was werden:
(Quelle: Holländer Blog)
Ein Benutzer im Tweakers-Forum hat einen Blick auf eine mögliche Änderung der Website oder des Enqueue-Prozesses geworfen. Ob wir diese Änderung heute sehen oder nicht und welche Auswirkungen dies haben könnte, ist derzeit nicht bekannt. Wenn die Statistik „Tickets in der Warteschlange“ eine Weile nach dem Öffnen der Vorwarteschlange bei Null bleibt, hat sich wahrscheinlich etwas geändert und Sie sollten in Betracht ziehen, sich mehrmals in die Warteschlange einzureihen.
Link zu dem genannten Tweaker-Forum
 
Cat 6700 XT, 6800, 6800 XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh