Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand eine Idee woran das liegt?War direkt drin und kann nichts in den Warenkorb legen -> Please complete the reCAPTCHA challenge
Nutze keine VPN o.ä.
Warum? Die bekommst du doch überall zu dem Kurs? Bei regelmäßige Angebote für Custom Modelle wie die Red Devil bei der 6700 xt (öfters bei Mindfactory für knapp über 600€), würde ich mir den Stress mit dem Referenzmodell auch nicht antun.Das wars. Bin mit dem Link von Twokinds in den Shop zwar gekommen, konnte aber die RX 6700 XT nicht mehr in den Warenkorb legen. Bei der RX 6900 XT habe ich dann doch kalte Füsse bekommen. Beim nächsten mal könnte aber mein innerer Schweinehund obsiegen.
Also für XFX 6800XT und 6900XT gibt es Wasserblöcke. Gerade Alphacool bietet so viele an für unterschiedlichste Modelle und Hersteller.@Dragao85 Weil ich mir den Wunsch ins Hirn gesetzt habe einen Wasserkühlkörper auf die GPU zu montieren. Und da ist die Auswahl an verfügbaren Modellen eher rar. RX 6700 XT von MSI und Sapphire und bei den RX 6800 XT Modellen sieht es ähnlich aus. XFX gehen nicht. Leider.
Ref Designs gehen immer.
Da stehen aber Einschränkungen bzgl. des PCB mit dabei.Also für XFX 6800XT und 6900XT gibt es Wasserblöcke. Gerade Alphacool bietet so viele an für unterschiedlichste Modelle
Wirklich?!?!? Ich schreib mal eine Mail an ALC. Das wäre ja durchaus interessant. Besten Dank für die Info.Das stimmt wohl. Aber das gilt für die alten Modelle. Ich hatte bei meiner ein ähnliches Problem. Bei mir stand der selbe Text ... gilt aber nur für die ersten Revisionen von Ende 20 bis Februar 21 (laut Alphacool). Alles was danach kam, passt wunderbar. So auch auf meiner.
Ich verstehe aber was du meinst
Ich meine ja. Müsstest aber ein paar Seiten zurückgehen. Meine, zwei waren erfolgreich.Hat jemand hier eine 6800XT bekommen?
Das kann durchaus schonmal dauern, aber die Bestätigung von Paypal ist schon sehr gutIst es eigentlich normal, dass nach Kauf nicht direkt eine Bestellbestätigung kommt? Ich hab in meinen beiden Postfächern reingesehen und keine Bestellbestätigung, nur was für den Newsletter. Bisher habe ich nur die PayPal-Zahlungsbestätigung.
yes, unter anderemHat jemand hier eine 6800XT bekommen?
Warum gerade im Edge? Ist das der Browser mit den wenigsten bekannten Fehlern beim drop?Wenn ihr queue´s teilt, bitte im Edge öffnen beim Empfänger