[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gratuliere an diejenigen die erfolgreich waren... ich saß seit 17:30 mit script da.... ging nix.
 
Nochmal an alle, ich habe heute alles aus den letzten Wochen berücksichtigt

Unabhängig vom Forum ab 17:32 Add to Cart versucht, beim 3. Versuch hatte ich den ewigen Kreisel, wollte dann gerade den Browser wechseln dann auf einmal 503, als F5 gespammt und es war im Cart, paypal checkout insgesamt 3 mal gemacht bis Place Order kam, direkt geklickt und wieder 503 Error, gefühlt 10mal F5 und Order succesful.

Auch ich dachte immer nur Gerede, aber wirklich nicht aufgeben sondern immer weiter versuchen!
die 503er haben aber deutlich zugenommen, viell auch ne Art Bot Protection?
 
Dann ist es doch mehr als lächerlich und für den normalen Kunden schlichtweg unmöglich eine bekommen ohne skript oder sonst was und nur über die Seite mit aktualisieren. Dann bleibe ich wohl bei meiner PS5
 
Das sist doch alles sehr merkwürdig, ein geheimer drop, und die ganze Zeit out of Stock.
Sonst war die Verfügbarkeit doch immer für 10 minuten da, auch wenn mann dann nix mehr in den Warenkorb legen konnte.
 
ewig die 6800xts probiert, bluering of death, dann fast aufgegeben und nochmal 6700xt probiert: erfolg, um 17:41 kam die Mail
 
Du schlaumeier, du kannst hier auch keine amd kaufen. Nicht virtuell und wie ich sehe auch nicht real
 
das war ein kapf heute ... jede seite (in warenkorb legen, checkout...,paypal, und dann die bestätigung.... ) musste ich 10 mal aktualisieren bis es geklappt hat
 
Das wird heute alles weggehen.


Die 6800 ist jetzt auch weg, 100x 6700XT und 145x 6900XT sind noch da :fresse2:

kann man den für heute von einem größeren Drop sprechen, ich hab die Zahlen jetzt nicht so auf dem Schirm für einen Vergleich?
 
Das sist doch alles sehr merkwürdig, ein geheimer drop, und die ganze Zeit out of Stock.
Sonst war die Verfügbarkeit doch immer für 10 minuten da, auch wenn mann dann nix mehr in den Warenkorb legen konnte.

Was sind denn bitte 10 Minuten bei dir? Gefühlt eher 30 Sekunden bis alles weg ist, wenn die Seite nicht in die Knie geht
 
Das sist doch alles sehr merkwürdig, ein geheimer drop, und die ganze Zeit out of Stock.
Sonst war die Verfügbarkeit doch immer für 10 minuten da, auch wenn mann dann nix mehr in den Warenkorb legen konnte.
Hab sogar extra 3 Browser Neu installiert, ab 17:30 immer aktualisiert, nichts.
Keine einzige war Kaufbar, auch nicht über Direct Links
 
Tatsächlich mal durchgekommen und angeblich wirklich eine bekommen. Selbst mit dem Skript schwer, auch wenn es nicht lädt musste man wirklich dran bleiben.
 
gratuliere an diejenigen die erfolgreich waren... ich saß seit 17:30 mit script da.... ging nix.
ja bei 1400 Betrachtern alleine hier im Thread und einem Release von den Paar Karten pro Woche. Ein paar Trader haben bestimmt wieder 40 Stück für Amazon gekauft! *kotz* good luck beim nächsten Mal ;)
 
Und auf welchem Weg bestellt bekommen, doch wohl kaum über die allgemein bekannten, oder?
Wenn du mit deinem Unterton unterstellen möchtest, dass ich einen Kaufbot oder dergleichen benutzt habe, nein. Siehe mein Tipp oben
 
Sind einfach mega überlastet. Vermutlich mit Bots.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh