unbekannt_verzogen
Experte
Aber man muss ihm zu gute halten, dass er nicht erst am Donnerstag um 17:15 mit den Fragen ums Eck kommt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn am startpost unübersichtlich?Ist zwar etwas unübersichtlich aber nicht unmöglich zu finden.
Aus diesem Thread heraus ist das einfach, zwei bis drei Mausdrücker.was ist denn am startpost unübersichtlich?
alle wichtigen infos zusammengefasst im oberen drittel.
naja, alles können wir ja auch nicht übernehmen...Aus diesem Thread heraus ist das einfach, zwei bis drei Mausdrücker.
Aber im Grafikkartenübersichtsthread ist es etwas schwieriger zu finden. Bin ja auch schon versehentlich im Verfügbarkeitsthread gelandet da mein Handy nur [Sammelthread] AMD RDNA2..... angezeigt hat.
Wahrscheinlich hat AMD einfach nur die Preise dem aktuellen Wechselkurs angepasst. Letzten Donnerstag war die 6900xt noch ~6€ billiger.
Das passiert mehrmals täglich, sowohl Preise als auch die Produktanordnung ändert sich, manchmal bastelt DR dran.Die Rede war nicht vom Preis, sondern der Produktanordnung. Wie gesagt, muss nichts bedeuten.
Genau deshalb habe ich auch mehrmals geschrieben "Muss nichts bedeuten"Das passiert mehrmals täglich, sowohl Preise als auch die Produktanordnung ändert sich, manchmal bastelt DR dran.
Oft sind es ab Dienstag/ Mittwoch Veränderungen vor oder für den Drop am Donnerstag, denke mal dass sie evtl. auch was neues einpflegen.
Also nichts dabei denken und auf Donnerstag warten, denn von einem Spontanen Drop würde ich nicht ausgehen.
Genau deshalb habe ich auch mehrmals geschrieben "Muss nichts bedeuten"
Für viele ist das kein Unterschied ob du schreibst, es verändert sich die Reihenfolge oder - Drop, da schaltet das Gehin aus. 🤪
DEPP ?Hat da jemand D**P gerufen?? 🤪
Kauf lieber eine, denn andere Gamer wie ich warten ganze Monate um eine Graka zu kaufenUnd wenn wir schon dabei sind:
Weiß man schon welche Karten droppen werden? Und wie viele davon gescalpt werden? Und wie funktioniert das Script? Und ist es sinnvoll, erstmal nur eine Karte zu kaufen oder besser gleich alle? Und geht das Script auch unter Firefox? Und wann kommt meine Karte?
Der Beitrag von Salatesser, war sicherlich Ironie^^Kauf lieber eine, denn andere Gamer wie ich warten ganze Monate um eine Graka zu kaufen
War er definitiv, ansonsten hätte ich anders darauf geantwortet.Der Beitrag von Salatesser, war sicherlich Ironie^^
@Holzmann schrieb aber auch, dass es mindestens einen Bot gibt, der mehrere Karten in eine Bestellung packen kann und damit auch über den Bestand kauft. Die 70% beziehen sich auf die verkaufte Menge und nicht die Bestellungen. Von dem was ich mitbekomme, würde ich von keinem zweiten Drop diese Woche ausgehen. Geht mal eher von einer größeren Menge verfügbarer Karten aus.[..] 70% storniert wurde (durch Bots gekauft), würde ich nicht zu 100 Prozent ausschließen, dass es diese Woche keine zwei Drops gibt
Die Zahlen stimmen nicht und der Drop lief da auch noch keine zwei Minuten.Zu dem Zeitpunkt konnte man die Karten bereits 2 Minuten kaufen
Okay, also die Stückzahl von Ralles Meldung ist falsch und es waren tatsächlich nur 2x 75?@Holzmann schrieb aber auch, dass es mindestens einen Bot gibt, der mehrere Karten in eine Bestellung packen kann und damit auch über den Bestand kauft. Die 70% beziehen sich auf die verkaufte Menge und nicht die Bestellungen. Von dem was ich mitbekomme, würde ich von keinem zweiten Drop diese Woche ausgehen. Geht mal eher von einer größeren Menge verfügbarer Karten aus.
Die Zahlen stimmen nicht und der Drop lief da auch noch keine zwei Minuten.
Okay, also die Stückzahl von Ralles Meldung ist falsch und es waren tatsächlich nur 2x 75?
Da es zeitlich passt, hier die Zahlen vom Drop: 300x 6900XT, 95x 6800XT, 75x 6800XT Midnight Black, 250x 6800, 300x 6700XT
so, 6700xt ist gekommen wieso sollte das script nicht gehen? habs eben nochmal probiert. bei mir steht noch add to cart? wollte Donnerstag noch mal versuchen ne 6800 zu bekommen
Noch fragen?Kauf lieber eine, denn andere Gamer wie ich warten ganze Monate um eine Graka zu kaufen
Hab nun mal 2 Rechner, die rx 480 ist abgeraucht und in dem anderen ist ne r9 260 oder wie die heisst drin, wollte seit anfang an ne 2x 6800, aber ich dachte mir nach gefühlt 4 Monaten Hauptsache überhaupt erstmal ne andereNoch fragen?
Dagegen ist gar nix einzuwenden, nur halt traurig wenn man dass in der Reihenfolge betrachtet.Hab nun mal 2 Rechner, die rx 480 ist abgeraucht und in dem anderen ist ne r9 260 oder wie die heisst drin, wollte seit anfang an ne 2x 6800, aber ich dachte mir nach gefühlt 4 Monaten Hauptsache überhaupt erstmal ne andere
Sollt ihr ja auch garnicht, aber je nach Perspektive kann es schonmal unübersichtlich sein.naja, alles können wir ja auch nicht übernehmen...