Woran kannst du das erkennen?Die Nachfrage sinkt ja auch derzeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran kannst du das erkennen?Die Nachfrage sinkt ja auch derzeit.
Auch bei Ebay fallen die ersten RX 6800 unter die 1000€ MarkeBessere Verfügbarkeit in den Shops und dass hier die Leute ihre Karten nicht mehr auf EKA zur UVP loswerden.
Leute die unbedingt eine Karte brauchen haben die Preise zahlen müssen. Einer Freundin ist die 2080 abgeraucht und hat sich eine 3070 für 1,2 gekauft.TUF 6800 xt für 1299 liegt bei saturn wie Blei
Red Devil 6700 XT für 879 liegt bei CSV wie Blei
Vom Gefühl her geht es in eine gute Richtung
Sicher. Ich stellte mir aber weiterhin die Frage, wieso ich z.B. für die TUF das Doppelte vom Referenzmodell zahlen soll, wenn letzteres so gut ist hinsichtlich Takt, Kühlung, Lautstärke. Anders: wie rechtfertigen Boardpartner die gesalzenen Aufschläge?TUF 6800 xt für 1299 liegt bei saturn wie Blei
Red Devil 6700 XT für 879 liegt bei CSV wie Blei
Vom Gefühl her geht es in eine gute Richtung
Amen, Bruder.Denke die Aufschläge komme noch von Distributoren und Händlern.
Wenn die Karten aber wie in den Beispielen über Stunden verfügbar sind dann werden die Händler gezwungen sein weiter runter zu korrigieren.
Ich stimme euch zu, dass 1299 für eine 6800xt immer noch zu viel ist. Habe sie mir sicherheitshalber mal in den Warenkorb gepackt, schöner wäre aber natürlich morgen beim Drop eine zur UVP abzustauben
Bis auf das Gehäuse, ganz mein Gedanke.Morgen hab ich auch die Hoffnung auf die MB 68XT, meine absolute Traumkarte. Passt vom Farbschema perfekt in meine Build. Dann noch ein neues Netzteil, weil ich die Karte ungern länger mit einem 650W Netzteil befeuern will und ein neues Gehäuse, entweder O11 Dynamic oder Corsair 5000D Airflow
Und Microsoft hat mal gesagt Windows 10 ist das letzte WindowsAMD hat mal gesagt, dass sie es so lange weiter laufen lassen, bis die hohe Nachfrage besteht,
Stimmt.Die Nachfrage sinkt ja auch derzeit.
Letzte Woche sah die Welt noch anders aus....Stimmt.
War ein richtiger Spaziergang für alle hier letzte Woche
Nope tut Sie nicht, das Angebot ist lediglich grösser geworden und nicht jeder kauft zum x beliebigen Preis.Die Nachfrage sinkt ja auch derzeit.
Na dann wird das morgen ja ein Spaziergang.Letzte Woche sah die Welt noch anders aus....
Warten dass meine 6900xt ne Stunde später zu mir gebracht wird ;PUnd, was macht ihr morgen so zwischen 17.30 Uhr und 17.35 Uhr?
Und, was macht ihr morgen so zwischen 17.30 Uhr und 17.35 Uhr?
Hätte ich das Geld, dann würde ich defenitiv versuchen ne 6800 xt zu bekommen und gegen ein Netzteil Tauschen^^Mehrere Karten bestellen
Och, keine Ahnung...vielleicht schreibe ich mich in einen Online-Häkeln-für-Anfäger-Kurs ein. 🤷♂️Und, was macht ihr morgen so zwischen 17.30 Uhr und 17.35 Uhr?
Auch wenn die Preise langsam sinken - dafür bekommt man ja schon fast ein Heim-AKWHätte ich das Geld, dann würde ich defenitiv versuchen ne 6800 xt zu bekommen und gegen ein Netzteil Tauschen^^
Naja mit Zuzahlung natürlich.Auch wenn die Preise langsam sinken - dafür bekommt man ja schon fast ein Heim-AKW
Lösch deine Postings doch selbst? Dafür gibt es diese Funktion.Oh stimmt. Sry.... Bitte löschen
Denke ich nicht, aber die Custom Karten sind bei MF und Co verfügbar. Wenn auch nicht zu den „normalen“ Preisen.Na dann wird das morgen ja ein Spaziergang.
Ich bedauere jetzt schon diejenigen, welche dann nach 4 Monaten endlich ne Karte bekommen und ne Woche später gibts die Karten zum UVP bei Amazon oder soStimmt.
War ein richtiger Spaziergang für alle hier letzte Woche
Wird später im regulären Markt keine wirklichen zu aktuellen UVP geben. Ausgehend vom AMD/ Nvidia UVP, bei den AIB muss es sich zeigen.Ich bedauere jetzt schon diejenigen, welche dann nach 4 Monaten endlich ne Karte bekommen und ne Woche später gibts die Karten zum UVP bei Amazon oder so
Warum soll dss in nächster Zeit passieren?Ich bedauere jetzt schon diejenigen, welche dann nach 4 Monaten endlich ne Karte bekommen und ne Woche später gibts die Karten zum UVP bei Amazon oder so